Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche oem llk supra | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Spoony
Spoony Jun 30 '10
ist für meinen mx5 turbo umbau geplant.
hab zwar einen hier aber der sieht kacka aus.
falls einer noch nen guten liegen hat für wenig geld, schreibt mir ne pm :wink:
Don Driver
Don Jun 30 '10
Hi Eddie,

Ich hätte einen originalen LLK mit ca. 80t km Laufleistung abzugeben.
Kannst ihn dir ja mal anschauen und dann entscheiden, was er noch wert ist. :wink:
Gib' mir die Lieferadresse und er geht morgen gleich raus.
1993MKIV Driver
1993MKIV Jun 30 '10
Könnte dir eventuell auch bald meinen OEM LLK verkaufen, hat allerdings schon 114 t miles aufm tacho....
scheint aber noch relativ gut auszusehen! Kannst ja einfach drauf zurückkommen :wink: