Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche BCC und BC | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Carsten Insider
Jun 28 '10
Sersn,

suche nen Greddy BCC und nen BC. Am besten nen AVC-R.

mfg
carsten
Don Driver
Jun 28 '10
BCC habe ich da. Für 65,- Euro inkl. Versand ist es deiner. :wink:
Dynoshot Driver
Jun 28 '10
Hätte einen BLITZ SBC Dual BC anzubieten, mit peak Warnung (blinkt dann aufgeregt rot) und entsprechender Ladederuckbegrenzung, vier einstellbaren LD-Kurven, Selbstlernmodus bla bla

Mit HKS Luftfilter, HKS RS Piping, 1.47 bar LD und HKS Nür Spec lief der Wagen gute 310km/h (MT) im Windschatten der Berliner Größen..
Carsten Insider
Jun 28 '10
Don, hast den Greddy? Falls ja nehm ich ihn :blush:
Falls nein: Welcher isses denn :wink:
Carsten Insider
Jun 28 '10
Suprasurfer schick mir mal ne Preisvorstellung :blush:
ReDLineMKIV Driver
Jun 28 '10
will keinen neuen Thread eröffnen, deshalb spam ich mal den Thread von Carsten :grinning:
Bin nämlich auch auf der Suche nach einem Greddy BCC :blush:
Don Driver
Jun 28 '10
Original geschrieben von: Carsten
Don, hast den Greddy? Falls ja nehm ich ihn :blush:


Genau der ist es. GReddy BCC
Carsten Insider
Jun 28 '10
Gekauft :blush:
TurboOli Driver
Jun 30 '10
hey ich suche auch noch einen, also falls noch einer einen rumliegen hat .. ich hätte interesse :blush:
Andi Driver
Jul 1 '10
Hab noch nen nagelneuen Greedy hier liegen. Kostet 135 incl. Porto.
www.mvpmotorsports.com/Templates/frmTemplateM7.asp?SubFolderID=1032&SearchYN=N
Gruß Andi
ReDLineMKIV Driver
Jul 1 '10
Original geschrieben von: caligo
Wir haben doch hier ein Bau/Schaltplan wo man sich den BCC selber bauen kann.


Die hab ich auch schon gesucht (um zu mindestens mein zerstörtes BCC wieder auf trapp bringen zu können), aber leider nicht gefunden...
dann hab ich mir ein hks gekauft... taugt nix... dann ein weiteres greddy nachbau aus Malaysia:grinning:... bin grad beim rumpobieren... und sieht so aus als würde es die Signale bis zum eingestellten Wert(sein poti geht nur bis max 4.05V) orginalgetreu weiterleiten und ab dem eingestellten Wert die Signale einfrieren, also fast wie der Greddy...:blush: