Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo erst mal !!!!! | Forum

seppel Driver
Jun 25 '10
Hallo zusammen,

ich heiße sebastian bin 27 jahre alt und komme vom schönen niederrhein, aus dinslaken
beruflich bin ich in der "Gas-Wasser-Scheiße"- Branche tätig :blush:


nach 9 jahren träumen, ist es nun im april endlich geschehen und hab mir meine supra gekauft,
es ist ein 98er MT, mit 83.500 km , soweit ist alles noch alles serie bis auf die tröte und die felgen,



lg
McGregory Driver
Jun 25 '10
Moin Sebastian.
Wow, eine 98er und VVTi. Lecker :stuck_out_tongue:. Auch hier nochmals Willkommen im Forum und viel Spass :blush:
Japanfanatic DrIvEr
Jun 26 '10
98er, aber Vorfacelift Rückleuchten und Frontschürze...Unfaller?

Willkommen
seppel Driver
Jun 26 '10
die rückleuchten hat der vorbesitzer ausgetauscht, ka wieso!!!
die frontsoßstange ist doch die facelift, die hat doch die mittel strebe, soweit ich weis ist das kein unfallfahrzeug, aber 100% sicher sein kann man ja nie!!!!
Benu Insider
Jun 26 '10
wir haben noch nen zweiten fahrer aus dinslaken( Maik) falls du ihn kennen solltest......

Viel Spass im Forum....

Mfg Benu
Japanfanatic DrIvEr
Jun 26 '10
Original geschrieben von: seppel
die frontsoßstange ist doch die facelift, die hat doch die mittel strebe


Die Strebe hat sie, aber nicht die Aussparungen für die seitlichen Blinker! Und deine Heckschürze wurde allem Anschein nach auch ausgetauscht, da sie nicht dieses Loch für die japanischen Kennzeichen hat...
Deleted user Driver
Jun 26 '10
moin,

herzlich willkommen !!

ich geh am stock !!!
noch jemand aus der metropole dinslaken :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

wo wohnste denn...gern auch per pn
können uns ja mal treffen !

gruß

maik
seppel Driver
Jun 26 '10
die frontstoßstange hab ich neu lackieren lassen, da vorne so eine scheinwerfer reinigung dran war, sah total beknackt aus wie 2 hörner, ka was mit der heckstoßstange ist, die mitte wurde zugemacht im heck für das nr. schild

@benu: ne den maik kenn ich noch nicht, ist das denn auch sein nickname im forum?
1993MKIV Driver
Jun 27 '10
Maik :blush:Siehe Thread vor dir ^^

Schicker Wagen :blush:
seppel Driver
Jun 27 '10
^^ voll überlesen ^^ ich vollidiot
Schwupp Driver
Jun 28 '10
Sieht chic aus, auch die Felgen passen gut - wo hast du denn das Fahrzeug gekauft? Hast du noch Bilder vom Innenraum? Sieht nach rot/schwarzem Leder aus :sunglasses:
redsupra DrIvEr
Jun 29 '10
Sieht sehr gut aus!
Jaaaaa!! Bilder vom Innenraum und Motorraum wären super!

MFG Wolfi :wink:
seppel Driver
Jun 29 '10
erst mal vielen dank für die freundliche aufnahme,

bilder vom innen raum kommen noch, sobald die teile vom lackierer wieder zurück sind ^^
DUX Driver
Jun 29 '10
sehr sche :blush:
... welchen Auspuff hastn drauf?
seppel Driver
Jun 30 '10
das ist ne Jasma SR

ka was das für eine ist, klingt ganz gut,
DUX Driver
Jun 30 '10
Original geschrieben von: seppel
das ist ne Jasma SR

ka was das für eine ist, klingt ganz gut,


... na das is ja scho amoi was :blush:

seppel Driver
Jul 18 '10
hier sind noch ein paar bilder, vom innenraum, motor und nach dem fahrwerk einbau
McGregory Driver
Jul 18 '10
Wow sieht echt spitze und super gepflegt aus... und schwaarz. Da haste nichts falsch gemacht.

Kommt es mir nur so vor oder ist auf dem 2ten foto der Supra megaflach? Sieht geil aus.
Deleted user Driver
Jul 18 '10
moin,

seppel hat seit gestern ein h&r gewinde fahrwerk verbaut...
steht nun echt tip top da.

sind vorhin ja im supra gleitflug vom ring zurück.

seppel hat nen deeeeerben sonnenbrand im nacken :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

gruß

maik
seppel Driver
Jul 19 '10
der sonnenbrand ist nicht nur im nacken ^^ auch im gesicht und arme !! voll übel

@Gregory: danke, freut mich , nur die lackierten teile müssen im winter nochmal bearbeitet werden,
Pages: 1 2 »