Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Frage zum Einbau von Blitz DSBC | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Pasha Insider
Pasha Mai 26 '10
Hi Zusammen.

Kann mir vielleicht ein Tip geben woher ich am optimalsten den Druck für die BC Anzeige entnehme.
Habe es zwar schon angeschlossen würde aber trotzdem gerne erfahren wo ihr das so angeschlossen habt ( Bilder wären Super)
Und kann mir vielleicht noch Jemand erklären wie ich den Ventilblock ( Solenoid ) anschlisse um den Ladedruck einstellen zu können, ich habe zwar im Amerikanischen Forum was ausgedruckt nur diese erklärung ist nicht die beste( oder ich Check nicht durch :blush:. Davon ein Bild wäre auch sehr Hilfreich.
Ich danke im Voraus für alle bemühungen.

Gruss Paul
Pasha Insider
Pasha Mai 26 '10
Hat keiner nen Bosstcontroller eingebaut :blush: