Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

gescheiter Leistungsprüfstand nähe Berlin gesucht??? | Forum

Japedaier Driver
Mai 24 '10
So Butter bei die Fische :grinning:

Ich will endlich wissen wie viel mein Karren wirklich auf die Straße bringt.
Kann mir vielleicht jemand eine gute Adresse nennen in Raum Berlin???
Ich wohne ca. 90 km östlich von Berlin, also wäre mir lieb so nah wie möglich.
Würde natürlich auch einen etwas längeren Weg in Kauf nehmen,...sollte aber im Rahmen bleiben.

Habt ihr schonmal was von gePART`s gehört???
Die Preise (65 € pro Messung) scheinen ja ganz in Ordnung zu sein.


Bedanke mich schonmal im Vorraus für Eure Hilfe :blush:



MfG Senad
Yalle Insider
Mai 24 '10
GeParts kann ich dir nur empfehlen bis knapp 600Ps sind diese Messungen
bis jetzt sehr genau gewesen
Andi war auch schon paar mal drauf
grüße ihn von mir wenn du da bist
Japedaier Driver
Mai 24 '10
Schön zu hören,...dann wird es wohl auf ein Besuch bei gePART´s hinaus laufen, wenn nicht einer eine ebenfalls gute Adresse hat, die näher liegen würde.

Also Jungs...ich bin noch offen für weitere Vorschläge :grinning:
TOMI
Mai 24 '10
Komm nächste Woche nach Wunsdorf (Hannover ) auf dem Dyno. Ich werde auch drauf fahren..

Lg
Tomi
Japedaier Driver
Mai 24 '10
@ TOMI

Also Hannover ist mir leider ein wenig zu weit für einen Dynorun :unsicher:

Aber trotzdem danke für das Angebot. :blush: