Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Möchte mich gerne vorstellen | Forum

sunset Driver
May 19 '10
Hallo Miteinander ,

ich heiße Harun, bin 29 und komme aus Frechen nähe Köln.Ich bin im Einzelhandel tätig,soviel von mir.Ich hatte mich bereits ein paar male hier im Forum beworben und hörte später das es gesperrt sei.Bin jedenfalls froh das es wieder klappt. :blush:..als jugendlicher durfte ich die Supra zum ersten mal in einer Autogalerie bewundern, hatte mich damals schon in Sie verliebt :wink:.natürlich später aus dem Film wiedererkannt und wieder bewundert..Anfang diesen Jahres habe ich mich mit der Supra richtig befaßt ,infos geholt, Foren durchsucht und und und. Schließlich zum guten Ende habe ich Sie dann im März gekauft,die Bewunderung ist aber immer noch da.:wink:.Ihr kennt wahrscheinlich just2fast ,er hat die Supra aus England importiert, dort stand Sie (meines Wissens) ca einen Monat beim Importeur .Bin jedenfalls sehr froh das die Lady in einem guten Zustand ist..Damit das auch so bleibt ,darf Sie nur im Sommer raus Sie ist auch Scheckheft gepflegt ,leider weiss ich nicht wie viele Vorbesitzter Sie hatte,das ärgert natürlich.Naja! muss damit wohl leben.Habe auch letzte Woche Bekanntschaft mit dem Christian von Undergound Racing gemacht,der hat den Sld und paar andere Dinge eingebaut, freundlicher Typ jedenfalls.Ich hoffe ihr steinigt mich nicht weil es ein RHD ist..und hoffe auch das ihr mich gut aufnimmt...


Daten :
Supra tt Bj 12.98, RHD m/t, 114km mit Bpu (mit den die dazu gehörenden einbauten), Kakimoto Endtopf, Tein Fahrwerk, 18 Zoll BBS , Bomex front , Ganador Spiegel usw...

Hier ein paar pics :blush:
Pred Insider
May 19 '10
Viel Spaß hier im Forum, schöner Wagen :blush:
Japanfanatic DrIvEr
May 19 '10
12.98? Also mit VVT-i? Schönes Auto, aber die Bomex-Front ist :schlecht: :wink:
sunset Driver
May 19 '10
Dankeschön :blush:,

ja genau eine VVT-i
nanni Driver
May 19 '10
Schönes Auto :blush:... aber Underground racing geht gar nicht !
Japedaier Driver
May 19 '10
Hübsche Farbe :wink:

Willkommen und viel Spaß hier.
1993MKIV Driver
May 19 '10
Lässt sich sehen, Dein Karren :blush:
Zur Bomex Front: Mir gefällt sie....
sunset Driver
May 19 '10
hehe,ebenfalls hübsche Farbe:wink:Japedaier.

Mir gefällt die Front auch ganz gut,über geschmäcker lässt es sich aber streiten:wink:
1993MKIV ich hab mal früher auch in Kreis HF gewohnt..
1993MKIV Driver
May 20 '10
Ui, und wo wohnste nu? :grinning:
STEFF84 Driver
May 20 '10
Schon wieder Einer mit soner Farbe.. :pensive:nene gönn ich dir! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Viel Spass hier im Forum!

LG Steff
Benu Insider
May 20 '10
viel spass hier:grinning:
kowalski Driver
May 20 '10
Ich meine, den Wagen schon mal geshen zu haben.
Ist wirklich im tollen Zustand !
Und real sieht die Front gut aus, habe mich darüber selber gewundert :grinning:
DasSchaf Driver
May 21 '10
Willkommen! Ja die Farbe wird langsam Trend hab ich das Gefühl :wink:

gruß

Schaf
sunset Driver
May 23 '10
Ja, stimmt:wink:!

die Farbe gibt es sehr oft ,bei den Facelift Modellen zumindest. Die Farbe Super Bright Yellow habe ich jedoch noch nie gesehen,schaut irgendwie ganz anders aus

Ich habe meine Kindheit in Bünde verbracht,
danach sind wir hier nach Köln umgezogen.

Gruß Harun
Avalanche_515 DrIvEr
Jun 7 '10
Original geschrieben von: Japanfanatic
12.98? Also mit VVT-i? Schönes Auto, aber die Bomex-Front ist :schlecht: :wink:


Ich find die Front völlig ok... is eben Geschmacksache. Und das Du nur Stock Optik magst ist ja hinlänglich bekannt! :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Jun 8 '10
"Avalanche_515" schrieb:

"Japanfanatic" schrieb:

12.98? Also mit VVT-i? Schönes Auto, aber die Bomex-Front ist :schlecht: :wink:

Ich find die Front völlig ok... is eben Geschmacksache. Und das Du nur Stock Optik magst ist ja hinlänglich bekannt! :grinning:

Bei den Neulingen aber noch nicht! Ich muss doch überall erstmal meine Visitenkarte hinterlassen:stuck_out_tongue_closed_eyes:
Michaej6
Jan 16 '13
Schöne supra :wink:kann ich denn mal auf dem Reisbrennen ablichten :blush:
Like_A_Supra Driver
Jan 16 '13
Willkommen hier im Forum:blush:

Grayish Green Mica Metallic (Lackname) finde ich sehr schön ! Doch das Bodykit zeugs sag mir so gar nicht zu XD

Evtl. sieht man sich ja aufm Reisbrennen oder wenn du mal in Hamburg bist bei underground kann man sich auch mal treffen:sunglasses:

Viel spaß und erfolg hier im Forum, niemand steinigt dich wegen der RHD ich fahr auch ne RHD, so wie viele andere aus dem Forum hier auch.

MfG

Like_A_Supra
Wolfi DrIvEr
Jan 16 '13
"Like_A_Supra" schrieb:

Willkommen hier im Forum:blush:

Grayish Green Mica Metallic (Lackname) finde ich sehr schön ! Doch das Bodykit zeugs sag mir so gar nicht zu XD

Evtl. sieht man sich ja aufm Reisbrennen oder wenn du mal in Hamburg bist bei underground kann man sich auch mal treffen:sunglasses:

Viel spaß und erfolg hier im Forum, niemand steinigt dich wegen der RHD ich fahr auch ne RHD, so wie viele andere aus dem Forum hier auch.

MfG

Like_A_Supra


Den Harun brauchst hier nicht mehr begrüßen, schau mal wie alt der Beitrag ist!!
Der gehört schon lange zu den alten Hasen.
Und die Supra gehört mit zu den gepflegtesten die auf dem letzten Treffen waren, sehr schön!!
Der Bodykit ist in Live viel schöner als auf den Fotos.

Gruß Wolfgang
Like_A_Supra Driver
Jan 16 '13
Oh Sorry, nicht darauf geachtet, wollt halt freundlich sein :joy:
Pages: 1 2 »