Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche TTE-Felgen \"Chicane\" 7,5x18 | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Mai 15 '10
Hey Jungs, vielleicht hat der ein oder andere sowas rumliegen, kennt jemanden der welche verkauft oder hat mal was gelesen:

Ich suche einen Satz TTE-Felgen, Typ "Chicane" in 7,5x18. Ob Reifen drauf sind oder nich is relativ egal, Zustand der Felgen sollte gut sein und sie sollten versendet werden können.

So sehen die aus:

http://img405.imageshack.us/img405/6814/b2211vr9.jpg

Wer was hat, bitte per PM mit Preisvorstellung melden.

Danke :blush:
Schwupp Driver
Schwupp Mai 16 '10
Vielleicht helfen dir die rauskopierten zeilen aus dem MK3-Forum weiter;

"Habe die polierten 18"er TTE-Felgen 8Jx18 vorne und hinten 10Jx18 mit Bereifung 245/40 R18 vorne und 275/35 R18 hinten. Das Gutachten kann man direkt über TTE Motorsport Downloaden. Die Felgen sind zugelasen für die MKIV ohne Distanzscheiben und mit dieser Reifengrösse. Bei Interesse einfach anrufen 0177/2844144.

Hätte ich gerne gekauft, aber für die wschweiz ohne Gutachten vom Hersteller keine Chance bei der MFK :angry:

ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Mai 16 '10
Naja, so direkt hilfts mir nicht. Die oben gesuchten Felgen sind 7,5x18 und nicht für ne MKIV gedacht, sondern ne T23. Die Felgen ausm MKIII-Forum sind sicher die Lexus-Felgen. Trotzdem danke :blush: