Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schwarze Supra in Berlin gesichtet??? | Forum

Arisboch Driver
Mai 12 '10
Schwarze Supra in Berlin gesichtet 17Uhr Harzer Straße in Neukölln Facelift
EU UK SPEC???? schwer zusagen ging zu schnell dachte erst wer Marko seine, hat sich als Negativ rausgestellt.

Ein Schock da fahr ich mit meiner aus der Firma raus im Elendsviertel der Stadt und da kommt mir WER??? entgegen.
Jemand von hier?
MrMagou Driver
Mai 12 '10
Du bist wohl mit deiner dort? :grinning:
DerKrieger Driver
Mai 13 '10
könnte hytech gewesen sein?

Hatte sie ne Anhängerkupplung?

cu Andy
hytech Driver
Mai 13 '10
ne war ich nicht. :grinning:
MrMagou Driver
Mai 13 '10
Original geschrieben von: Der Krieger


Hatte sie ne Anhängerkupplung?

cu Andy


WAS??? :grinning:
Arisboch Driver
Mai 14 '10
Anhängerkupplung? Nee der Wohnwagenanhänger war mit dem Heck fest verschraubt.

Scheint wohl als kennt nicht jeder Fahrer die Seite hier...oder Don hat sie alle verschäucht :grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Mai 17 '10
Da sich ja jeder 18-jähriger Dödel vom KaDeWe-Autohändler übern Tisch ziehem lässt, gibt es in B mittlerweile weitaus mehr Supras als hier bekannt. Bei mir umme Ecke steht auch ne silberne N/A. Vom Fahrer und seiner Absicht, mit 2000 EUR auf Turbo umzurüsten habe ich nur gehört... Passenderweise parkt der Bock imer aufm ALDI-Parkplatz, weil er gegenüber wohnt!
Vom 106.000 DM Edelsportwagen zum ALDI-Parker... Junge Junge!
MrMagou Driver
Mai 17 '10
Original geschrieben von: Avalanche_515
Da sich ja jeder 18-jähriger Dödel vom KaDeWe-Autohändler übern Tisch ziehem lässt, gibt es in B mittlerweile weitaus mehr Supras als hier bekannt. Bei mir umme Ecke steht auch ne silberne N/A. Vom Fahrer und seiner Absicht, mit 2000 EUR auf Turbo umzurüsten habe ich nur gehört... Passenderweise parkt der Bock imer aufm ALDI-Parkplatz, weil er gegenüber wohnt!
Vom 106.000 DM Edelsportwagen zum ALDI-Parker... Junge Junge!


?????????????????? es reicht
Arisboch Driver
Mai 19 '10
Okay ich mach jetzt nicht einen neuen Thread auf aber kann das sein....

Fahr gerade zum Zahnarzt um die Ecke bei mir 500m von Home entfernt in Hellersdorf-Hönow und da steht doch glat ne EU Spec LHD AT Schwarz mit PM Kennzeichen (Potsdam) Brandenburg aufm Parkplatz.... da steigt ich mal gerne aus :grinning:ob das jetzt die gleiche war wie in Neuköln keine Ahnung der Besitzer wird es wissen :grinning:

@Admin hamwa PM schwarz in der Datenbank? :stuck_out_tongue:
Don Driver
Mai 19 '10
Original geschrieben von: Arisboch
@Admin hamwa PM schwarz in der Datenbank? :stuck_out_tongue:


Nö! Solche Details werden nicht festgehalten.
Avalanche_515 DrIvEr
Mai 19 '10
Original geschrieben von: Mr.Magou
?????????????????? es reicht



Entspann Dich - wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass der Bestand an Supras in Berlin gut angewachsen ist und man eben NICHT mehr alle kennt. Und das mit ALDI is leider so.

@Arisboch:
Hast nen Zettel an die Scheibe gehangen? Vielleicht gehört der LHD ja nem Opa, der ihn abgeben möchte?!
MrMagou Driver
Mai 20 '10
Original geschrieben von: Avalanche_515
[QUOTE]Original geschrieben von: Mr.Magou
?????????????????? es reicht



Entspann Dich - wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass der Bestand an Supras in Berlin gut angewachsen ist und man eben NICHT mehr alle kennt. Und das mit ALDI is leider so.




Ich bin völlig entspannt, ich war nur so am überlegen da meine Firma direkt neben einer Jet Tanke ist das die Leute nicht denken ich könne mir den sprit nicht leisten :grinning:
Arisboch Driver
Mai 20 '10
Ja daran habe ich wirklich gedacht :grinning:
Da ich noch 3min hatte für den ZA Termin...habe ich wie verrückt nen Schreiber gesucht im Auto....hatte aber keinen... hab mir vom ZA dann ein geben lassen, aber auf der Rückfahrt war das gute Stück nicht mehr da.