Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tuning World Bodensee 13-16. Mai | Forum

24_Valves DrIvEr
Mai 6 '10
Hallo zusammen,

wollte nur mal Interessehalber fragen ob noch jemand außer mir vor hat auf die Tuning World Bodensee 2010 vom 13-16. Mai zu gehen. Ich habe jetzt mal den 14. Mai eingeplant.

Wenn auch noch andere kommen könnte man sich ja treffen :wink:


Viele Grüße,

Lennart
Pasha Insider
Mai 7 '10
Hi

Je nach dem bin ich vielleicht auch dort weis aber noch nicht an welchen Tagen.

Gruss
Exotic-Supra DrIvEr
Mai 7 '10
also ich geh auch am 14. hin
wombat Driver
Mai 7 '10
Am Sonntag gehe ich ev. noch vorbei, da ich erst am Samstag von den Ferien zurückkomme.
pinoy_supra Driver
Mai 7 '10
bin evtl. Samstag dort.
24_Valves DrIvEr
Mai 7 '10
Das höhrt sich ja ganz gut an :wink:

Müssten dann nur noch einen Treffpunkt ausmachen.... :unsicher:
Sash Driver
Mai 8 '10
Servus,
stellt irgendwer seine Supra auf der Tuning World aus ???
Chris86 Driver
Mai 8 '10
Also ich bin wahrscheinlich am Samstag da.

Gruß Chris
Supra88 Driver
Mai 9 '10
Ich stell meine aus! Bin in der Halle A6 bei den Skyline Jungs!!!
24_Valves DrIvEr
Mai 9 '10
Original geschrieben von: Supra88
Ich stell meine aus! Bin in der Halle A6 bei den Skyline Jungs!!!


Na dann sieht man sich ja :wink:
Sash Driver
Mai 10 '10
Ich steh in Halle B4 !!
Sash Driver
Mai 10 '10
Glaub ich mal das B4 ist!!
STEFF84 Driver
Mai 13 '10
Hab mich kurzerhand heute auch dazu enschieden hinzufahren. Irgendwie muss man ja den heutige Feiertag gescheid benutzen und bei dem Wetter erst recht!

Werd dan mal bei den Hallen A6 und B4 nach Supras Ausschau halten.

LG Steff
Anzei Driver
Mai 13 '10
War heute auch dort und auf der Rückfahrt habe ich echt einen totalen Wutanfall bekommen.
Heute den ganzen Tag echt recht flüssiger Verkehr auch auf der AB Lindau Richtung München.Aber gleich nach der Messe auf der Lanstraße hat so ein irres gelbes Mänchen auf der Landstraße wie Rumpelstilzchen rumhüpfen müssen und Leute rauswinken :schlecht: So ein Vollidiot von Polizist schafft mehr Stau als eine Baustelle.Können die nicht gleich nach der Messe ab den Parkplatz kontrolliern anstatt auf der Landstraße wo sie alles aufhalten totalle Vollidioten
STEFF84 Driver
Mai 14 '10
So möchte mich auch noch zum gestrigen Tag äussern.

Hab natürlich gleich nach den 2 Angekündigten Supras Ausschau gehalten.

Halle A6 - Treffer
Hab Supra88 kennengelernt. Eacy Typ.. Die Supra tat mir schon fast leid unter den ca. 15 Skylins! :stuck_out_tongue:
http://www.knight-2000.ch/steff/Supra88b.JPG

Halle B4 - Treffer
Leider war Sash schon nach Hause gefahren :angry:
http://www.knight-2000.ch/steff/Sash.JPG
nur das find ich leider nicht so passent (ist halt meine Meinung, sorry!)
http://www.knight-2000.ch/steff/Sash2.JPG

Halle A6 war dan noch diese Lady
Leider konnte ich den Besitzer nicht treffen, er war zu Toilette! :grinning:
http://www.knight-2000.ch/steff/Supra unbekannt.JPG


Natürlich gab es sehr schöne, sowie auch misslungene Autos. Aber das ist halt Geschmacksache!!


Aber eine Story muss ich euch noch erzählen:

Da bin ich vor einem Stand und denk: jaa ein Rücken kann entzücken.
http://www.knight-2000.ch/steff/Girl Stand.JPG
Mein Kollege und ich giengen mal rüber, um das Mädel von vorne zu betrachten... naja damit liesen wirs dann auch sein! :schlecht:
(Hoffe mal, sie ist von keinem hier die Ex oder gar die Freundin :grinning:, ansonsten sorry! :stuck_out_tongue:Denke da gerade auch anAvalanche_515 :sunglasses:)

Naja weiter mit der Geschichte.
Nachdems ja ein Reinfall war, schaute ich was die da überhaupt anbieten.
http://www.knight-2000.ch/steff/Chiptuning b.jpg
Ich war schon wieder am davonlaufen, spricht mich doch der Vertreter an. Ob ich Interesse habe. Ich: Nö
Er: Sind Sie sicher, sie wissen garnicht was sie damit alles machen können. Ich: Besser als ein AEM kann es wohl nicht sein! Er: Sie HABEN doch KEINE AHNUNG! Damit können Sie LEISTUNG ohne ENDE aus Ihrem Auto holen! Wollen wir nicht interessehalber mal im Katalog nachsehen. Ich: Nagut, bin ja mal gespannt. Er nimmt seinen Katalog mal in die Hände und fragt mich: Was haben Sie den für ein Fahrzeug. Ich: Toyota Supra.

HALTET EUCH FEST.
Er: Diesel oder Benziner?
Ich: WAS?? :flushed:Er: Na Diesel oder Benziner? Ich: Nicht dein Ernst oder? Er: Doch, dass macht einen GROSSEN UNTERSCHIED! Ich: Es giebt davon nur Benziner! :stuck_out_tongue:
Dan schlägt der Hirsch seinen Katalog auf und meint: Na dan schau ma mal, Sie werden erstaunt sein. hmmm hmmm hmmm... nö tut mir leid, haben wir nicht in unserem Katalog!
Ich hielt mein Lachen zurück, bedankte mich und machte mich bauchhaltend auf den Weg.
Was für ein Dämel!!! :grinning::grinning::grinning:
Supraholic330 Driver
Mai 15 '10
Obergeil. Ich weiß warum ich zu Hause bleib...
ANKRacing DrIvEr
Mai 15 '10
Die rot-schwarze MKIV war mal in irgend ner Zeitung.....Wie ich finde nen absolut schreckliches Auto, überhaupt nich mein Geschmack.

Was findest du denn an dem Verkaufe-Schild so schlimm?

Supra88 sein Auto ist lecker :sunglasses:

Hm. Mensch Steff. Ich versteh das jetzt aber echt nicht. Du bist nun schon so lange hier im Forum und wusstest nicht, dass die meisten hier ne Supra mit 3,0 D-Cat fahren? Das is peinlich...:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
STEFF84 Driver
Mai 15 '10
Ja weist du, bei uns in der Schweiz ist zurzeit das Benzin billiger. Sobald der Diesel runter geht, fäht die Supra auch mit Diesel!! :grinning:
Torsten Driver
Mai 16 '10
Am geilsten finde ich die Seitenblinker an der Front :grinning::grinning::grinning:,der roten Supra.

MFG Torsten
pinoy_supra Driver
Mai 16 '10
genau, e bissle kitschig das Ding :rolleyes:

Absolut sexy fand ich den grauen r34 gtr bei Japo-Motorsports Stand
http://i278.photobucket.com/albums/kk103/pinoydre/oeffentlich/IMG_2663.jpg
und die Silvia. :wink:
http://i278.photobucket.com/albums/kk103/pinoydre/oeffentlich/IMG_2644.jpg

Der bayrische Supra hab ich auch entdeckt. :wink:
http://i278.photobucket.com/albums/kk103/pinoydre/oeffentlich/IMG_2693.jpg

Leider wurde ich auf dem Hinweg kontrolliert :angry:und mei Lufi war nonet eingetragen.
Wege mei Lenkrad hen die Grünen au rumgemacht. Hat jemand von hier auch ein anderes Lenkrad mit ABE eingebaut?
Seiten: 1 2 »