Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Video vom Thunderdom in Aalen ! | Forum

Peter10654
Okt 29 '06
So Jungs und Mädels ....

Freund von mir vom CSC hat die Fahrt nach Aalen und ein wenig von Aalen aufgenommen.

Ich finde das Video echt schön gemacht und einfach eine schöne Erinnerung, drum poste ich den Link hier mal mit Erlaubnis vom Hersteller :blush:

Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.

csc-munich.de/video/thunder.wmv

Gruß

Peter
amenophis_IV
Okt 29 '06
Peter, deine Karre ist soo breit sehr geil :grinning:
panetone
Okt 29 '06
ja, kompliment!!!

video ist sehr schön geworden, ihr hättet aber schon noch bisschen mehr aufs Gas gehen können auf der Autobahn!

bei unserer Fahrt nach Aalen konnte ich leider nichts filmen, so wie es eigentlich geplant war, da fast alle nen Tag zuvor abgesagt haben, also sind wir nur zu 2 gefahren!!!

mal schauen ob ich auch ein kleines Video mache, nur über die Quater-Mile in Aalen, bin nämlich gerade sehr beschäftigt mit meinem Trailer für das German Monstercars-Video!!!

werde es dann demnächst auch mal auf die Seite setzen, dauert aber noch ein bisschen!!!

mfg Andi
McGregory Driver
Okt 29 '06
Wow. Super Video. Aalen fand ich nicht schlecht. Vorallem die V8er haben mir gefallen.
kowalski Driver
Okt 29 '06
Danke für das Video !
Und ENDLICH mal eins mit ohne badhomiegangstamucke ! Super !
Just2Fast Insider
Okt 29 '06
Sehr schöner Zusammenschnitt !
Und wie Marc schon sagte, endlich mal nette Mucke !
Welche Gruppe ist das ? Und welcher Song genau ?
ANKRacing DrIvEr
Okt 29 '06
tolles video. jetzt ärgerts mich noch mehr, dass ich davon nix wusste und nur ein paar autominuten entfernt war. das leben ist echt ungerecht
Dexter
Okt 29 '06
Schönes Video :blush:

Nächstes Frühjahr bin ich auch dabei.
WongFajHong Insider
Okt 29 '06
was war das für ne fairlady gegen dich, die hat dich ja ganz schön alt aussehen lassen :blush:
Dexter
Okt 29 '06
Den anderen Thread lesen dann weißt du was Sache ist :rolleyes:
Jizzy-b-mendez
Okt 30 '06
Also Peter muss auch sagen, ist echt ein sehr schönes Video geworden.
Echt Prima. :blush:

Und dein Supra finde ich echt sehr geil.

@peter: Wollte dich mal fragen, ob du den Supra von Grund und Boden selber aufgebaut hast?
Und ob du mir mal ein paar Eigenschaften über dein Supra sagen könntest?
Da er mir echt gut gefällt, von style her und so.
Wäre echt nett. :blush:
Da ich ja noch nicht so lang hier bin un wenig weiß.

P.s. Beim dem Video hatte es mich erst sehr erstaunt, beim filmen von deinem Wagen auf der Autobahn, das aufeinmal zu erst deine Freundin zu sehen war. Da habe ich erst gedacht....mh :grinning:
Aber dann habe ich bemerkt das es ein RHD ist. :grinning:

Wusste es halt noch nicht. :wink:
SupraFAN
Okt 30 '06
Peter du hast echt einen bösen supra top schaut böse aus

des video ist echt super :heart_eyes:
RouvenTinhai
Okt 30 '06
ist nicht passend zum tread.. aber gits es eigentlich keine drag movies oder normale movies von "Austrian Supra" ???:k finde seine supra der absolut hammer!!!
Anonym Driver
Okt 30 '06
klasse video peter.. aber du warst ja schon auf der messe mein persönlicher held.. :grinning:
AustrianSupra Driver
Nov 4 '06
Original geschrieben von: Rouven Tinhai
ist nicht passend zum tread.. aber gits es eigentlich keine drag movies oder normale movies von "Austrian Supra" ???:k finde seine supra der absolut hammer!!!

Es gibt ein Drag Video, auch irgendwo hier im Forum........

Bin aber nicht so stolz drauf, weil ich den Start wegen schlecht eingestellter Traktionkontrolle (war mein erster Start seit dem Umbau...) total verschi..en hab und eine gute Sekunde liegen hab lassen......:pensive:
Ausserdem war´s mit Strassenreifen und mit Beifahrer.......

Zum 750PS-Viper killen hat´s aber immerhin noch locker gereicht....wenigstens.....
AustrianSupra Driver
Nov 4 '06
Ach ja, Peter,....hab ich schon mal erwähnt, dass dein Wagen einfach GEEEEEEIIIIILLLLL aussieht??
Peter10654
Nov 4 '06
Original geschrieben von: Austrian Supra
Ach ja, Peter,....hab ich schon mal erwähnt, dass dein Wagen einfach GEEEEEEIIIIILLLLL aussieht??

Kann man öfters hören Michi :blush::blush::blush:

Aber ich kann das an dich nur 100%ig zurückgeben :blush:DEIN BABY IST EBENFALLS DER HAAAAAAAAAAAAAAAMMER !!
AustrianSupra Driver
Nov 4 '06

Aber ich kann das an dich nur 100%ig zurückgeben :blush:DEIN BABY IST EBENFALLS DER HAAAAAAAAAAAAAAAMMER !!

Danke, aber um mein´s geht´s im dem Video nicht!

Peters Kiste ist COOOOOOOOL :sunglasses::sunglasses:
ANKRacing DrIvEr
Nov 5 '06
ich würd sagen ihr müsst euch beide nicht gerade verstecken :grinning::grinning::grinning:...
AustrianSupra Driver
Nov 6 '06
Original geschrieben von: ANKRacing
ich würd sagen ihr müsst euch beide nicht gerade verstecken :grinning::grinning::grinning:...

du meinst die Autos, oder? :grinning::wink::grinning:

Seiten: 1 2 »