Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

LHD AT US SPEC TT 115000km | Forum

Benu Insider
Benu Apr 13 '10
Frage mal ganz spontan, hätte hier drin jemand evtl interesse an einer:

Supra US Spec AT 115000km LHD TT aussen schwarz und innen beige. kompletter Originalzustand.

HKS HI Power Exhaust

19" Felgen

Preis 30- 35000CHF oder 23- 25000 Euro

Man muss kein Geheimnis daraus machen, wäre Rasim seine, er würde dann meine Schalter übernehmen und ich würd mir ne LHD TT Schalter Targa mit 69000km holen,.....müsste allerdings schnell gehen, und Preis ist fix!:wink:

ansonsten lassen wir es sein:wink: