Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Skyline R33 | Forum

bollo
bollo Okt 28 '06
www.myvideo.de/watch/14531


Schaut euch das mal an
Mitsu86
Mitsu86 Okt 28 '06
Ja kenn ich schon. der hat über 1000PS! genau zahl weiß ich jetzt net.
Hätt ich gern in meiner Garage :wink:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Okt 28 '06
genau so muss man nen prüfstand auseinander nehmen..traumhaft....aber nicht neu
mr_miagi
mr_miagi Okt 29 '06
der bollo ist scheinbar nicht oft im internet *g*

mfg mr_miagi (porschekiller)
bollo
bollo Okt 29 '06
Da hast recht :wink:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Nov 4 '06
Alt, ja, aber gut !!

Tja, mal sehen, vielleicht wär das was für mein nächstes Porjekt :grinning: