Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Biete] Innenraumteile | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
StreetPerformance Driver
Mär 31 '10
Hallo zusammen,

Ich habe noch einige Innenraumteile die ich nicht mehr brauche.
sprich alle Plastik Abdeckungen des Innenraumes.
Brauche sie nicht mehr und liegen mir nur im weg, also wer was braucht kann sie haben.
ich will auch kein Geld dafür, wenn mir jemand ne Kleinigkeit geben will bin ich jedoch auch nicht sauer :blush:

bereits vergeben:

Türverkleidungen li. u. re.
A- Säulenverkleidungen

LG Sandro
Stefan-MA70 Driver
Apr 1 '10
Hi Sandro,

hast du auch die Türeinstiegsleisten aus Plastik übrig?

Gruß, Stefan
Benu Insider
Apr 1 '10
war ja ne RHD, hat sich erledigt für mich......wegen den dashboardteilen!

mfg benu
Dynoshot Driver
Apr 1 '10
Hallo Sandro,

ich suche die hintere Kofferraumverkleidung mittig.

Gern per PN.

Schöne Grüße
eddie Insider
Apr 1 '10
ich auch! hintere kofferraumabdeckung, gerne auch die seitenabdeckung vom kofferraum!
DasSchaf Driver
Apr 1 '10
Wie schauts Radioschacht-technisch aus?!
StreetPerformance Driver
Apr 1 '10
Hallo zusammen,

Also die kofferaumteile habe ich noch, auch die Abdeckung an der Heckklappe.
Radioschat habe ich leider nicht sorry,

wenn ihr mir genügend früh sagt was ihr braucht und ihr morgen zufällig am nührburgring seit könnte ich die teile mitnehmen.

LG Sandro
wert Driver
Apr 1 '10
Hi hast du eventuell die 2Daempfer von der Heckklappe hinten?
MrS Driver
Apr 2 '10
Hallo,

ich könnte aus dem Fondpassagierraum die Seitenverkleidung auf der Fahreseite und die Gurtdurchführung bei der C-Säule Beifahrerseite gebrauchen.

Gruß Sascha
Midnight Driver
Apr 3 '10
Hast du vielleicht noch die orig. Gurte + Halterung?

Weiss nicht ob es dazu passt. Aber ich hoffe es.
Ueberflieger DrIvEr
Apr 12 '10
Hi,
ich suche noch den großen Kofferraumteppich (den mit dieser Dämmmatte drunter) unter dem normalerweise das Reserverad ist.
Wenn du den noch hast und der Zustand gut ist wäre ich interessiert.
MFG Ingo
Avalanche_515 DrIvEr
Apr 12 '10
Junge Junge ist hier was los... ich brauche die Plastikverkleidung rund um den Schaltknauf, sofern MT, sowie die Plastik-Verkleidungen vom Armaturenbrett (also die, wo die beiden Lüftunsöffnungen sind)!
Hast PN!
StreetPerformance Driver
Apr 13 '10
@ Midnight

Gutre Habe ich noch und die Halterngen auch. aber benötige sie noch ein wenig. Zu einem Späteren zeitpunkt könnte ich sie dir geben.

@ Überflieger

Den Kofferaumteppich habe ich noch da, und der zustand ist auch i.O

@ Avalanche_515

Armaturen habe ich leider nicht ! Sorry
Hast PN :blush:
StreetPerformance Driver
Aug 3 '10
Hallo zusammen,

Werde Sonntag auf dem Hockenheim sein. wenn noch wer was braucht könnte ich es dahin mitbringen.

LG Sandro
Stefan-MA70 Driver
Aug 3 '10
Hallo Sandro,

hatte anfangs dieses Thread mal angefragt wegen der Türeinstiegsleisten, hast du die auch.

Sollten sein wie in meinem Suche-Thread:
www.mkiv.de/beitrag_8637.htm
Thomas Driver
Aug 3 '10
Hast du einen Aschenbecher? Ich rauch zwar nicht - aber das Loch stört mich.
Rockatanski
Aug 3 '10
Bring den ganzen Krempel einfach mit, wird sich schon wer finden... Zur Not lager ich es ein :D :D :D
holy Driver
Aug 3 '10
für ein heiles heckrollo würd ich dir gerne ein paar drinks spendieren :D
StreetPerformance Driver
Aug 4 '10
Also ich dennke Ich pack alles mal in den Kofferaum und werde es einfach mitbringen :) LG Sandro
eddie Insider
Aug 4 '10
mach das, bringe geld und bulli mit!