Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Glühbirnen-Halter H3 (Nebelscheinwerfer) | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Japedaier Driver
Japedaier Mar 27 '10
Hallo,....

da mein Supra Facelift-Scheinwerfer mit einem Xenonkit verbaut hatte,
und ich die leider gegen die deutschen Scheinwerfer tauschen musste :pensive:
fehlen mir jetzt leider die Glühbirnen-Halterungen für die Nebelscheinwerfer (waren auch Xenon) weil die ein wenig
provisorisch zusammen gefriemelt wurden.Alles andere war Gott sei dank plug and play.
War natürlich schon beim Toyomann, der natürlich nichts gefunden hatte :rolleyes:

Vielleicht hat ja sowas noch jemand zufällig rumzuliegen oder hat die Teilenummer parat, die ich ihm an den Kopf knallen kann. :grinning:

Wäre euch über eure Hilfe sehr dankbar.



MfG Japedaier
Japedaier Driver
Japedaier Mar 28 '10
So ich habe jetzt folgende Teilenummern gefunden...

81125-1B160 RH
81165-1B160 LH

Aber ich kann mir das LH und RH nicht richtig erklären.
Sehe ich es richtig, dass es für left headlight und right headlight steht und ich somit jeweils einen von beiden brauche???

Oder steht es für left/right hand drive (aber da würde ja ein D fehlen) und weil ich ja die LHD Scheinwerfer habe und somit 2 mal die 81165-1B160 LH brauche???

Pasha Insider
Pasha Mar 28 '10
Hi

habe ich richtig verstanden das du von Jspec auf deutsche Schweinwerfer umbebaut hast??
Also bei mir was es das bis auf eine Lampe weis nicht mehr weclhe alle plug and play waren.
Musste zum Toyota Händler und mir die deutschen Suprabirnen kaufen dann hat alles gepasst.

Gruss
Japedaier Driver
Japedaier Mar 28 '10
habe ich richtig verstanden das du von Jspec auf deutsche Schweinwerfer umbebaut hast??


Richtig.
Das Problem an der Sache ist nur, dass ein Xenonkit verbaut war und nun die Kappe/Stecker für die Nebelscheinwerfer fehlt...hier gekennzeichnet mit 81125

http://catalogs.exist.kz/_catalog-images/toyota/euro_img/1121815004.gif


Hätte eventuell die Kappe bei den Scheinwerfern dabei sein müssen???



Gruss Japedaier
ChrisTT Driver
ChrisTT Mar 28 '10
...du brauchst das Teil mit der Nr: 81125, wenn man im ETK diese Nummer anklickt bekommt man die Teilenummer. Die NSW sind mit H3 Birnen bestückt, ist ne Birne mit zwei Kabel.

Gruß

Chris

Japedaier Driver
Japedaier Mar 28 '10
Ja so weit war ich auch schon =) trotzdem danke.

Mein Problem ist nur....siehe mein 2. posting





Gruss Japedaier
Pasha Insider
Pasha Mar 29 '10
Hi
also ich würde jetzt mal behauptet das diese abkürzungen für links oder rechts stehen.

gRUSS
Japedaier Driver
Japedaier Mar 29 '10
Ja ich denke mir das ja auch....naja ich werd gleich nochmal zum Toyomann und sag euch dann was dabei raus gekommen ist.


Gruss Japedaier