Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche linken Spiegel | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Darek Driver
Darek Mar 26 '10
Hallo, heute kam mir auf einer Landstraße in einer kurve eine junges mädel Bj.91 auf meiner Spuhr entgegen und nahm leider meinen Spiegel mit :angry:Hat jemand vlt noch ein kompleten Linken Spiegel von einer RHD liegen???Oder irgendeine Alternative ``Sport-Spiegel`` oder sowas???

MFG Darek
Spoony
Spoony Mar 26 '10
hi darek,
den spiegel bekommst du bei toyota für wenig geld schon fertig in wagenfarbe lackiert. ich glaube 150-200€. hab für meine automatik früher auch mal einen gekauft weil mir das selbe wie dir passiert ist :grinning:
die spiegel sind gleich, egal ob rhd oder lhd.

ruf den griechen an, die nummer hab ich dir schon gegeben, der kriegt die teile mit 30% rabatt.
Pasha Insider
Pasha Mar 28 '10
Hi

ist der Stecker bei einer J-Spec nicht anders???Zumindest hat mir das mal jemand erzählt.
Bräuchte auch den linken.

Gruss
Pred Insider
Pred Mar 29 '10
Original geschrieben von: Spoony
ich glaube 150-200€. hab für meine automatik früher auch mal einen gekauft weil mir das selbe wie dir passiert ist :grinning:
die spiegel sind gleich, egal ob rhd oder lhd.


Sind nicht gleich.. RHD und LHD haben andere Gläser..