Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MT & SLD | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
McGregory Driver
McGregory Jan 26 '06
Ausgenommen die AEM ECU StandAlone Fahrer.

Wer von euch MT Fahrern hat einen SLD zum laufen gekriegt? Selbst auf der MVP Seite gibt es keinen SLD für die MKIV.
Das der Greddy beim Automatik funktioniert, weiß ich. Aber MT? Meinen habe ich auch nicht zum laufen gekriegt.

Und nein, bei 250 möchte ich nicht aus dem Wagen aussteigen und die Traktionssicherung ziehen, der fahrtwind macht mir noch die Frisur kaputt
kowalski Driver
kowalski Jan 26 '06
Warte noch auf mein HKS SLD.
Wenn es da und eingebaut ist, kann ich mehr sagen ...

Gruß
WongFajHong Insider
WongFajHong Jan 26 '06
also ich fahre MT und mein SLD funktioniert, ist ein kombi chip mit mph/kmh konverter. aber die jspecs regeln ja auch schon bei 180ab. obs was damit zu tun hat? in UK gibts vielleicht etwas für dich.
udo
udo Jan 27 '06
Original geschrieben von: McGregory
Ausgenommen die AEM ECU StandAlone Fahrer.

Wer von euch MT Fahrern hat einen SLD zum laufen gekriegt? Selbst auf der MVP Seite gibt es keinen SLD für die MKIV.
Das der Greddy beim Automatik funktioniert, weiß ich. Aber MT? Meinen habe ich auch nicht zum laufen gekriegt.

Und nein, bei 250 möchte ich nicht aus dem Wagen aussteigen und die Traktionssicherung ziehen, der fahrtwind macht mir noch die Frisur kaputt



mach dir nen schalter ans lenkrad :grinning:

cu udo
MICHI79 Driver
MICHI79 Jan 27 '06
Helm währ auch noch ne Lösung. :grinning::grinning: