Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra MKIV Lhd schalter unter 100tkm Top Secret Widebody | Forum

Benu Insider
Benu Mar 23 '10

ricardo.ch
StreetPerformance Driver
StreetPerformance Mar 23 '10
Hi Benu,

ich schon aber nur sehr selten :wink:

LG Sandro
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Mar 24 '10
Es gab mal jemanden hier im Forum aus der Schweiz, der diesen Kit verbaut hatte. Allerdings war das Auto weiß. Komm leider nicht mehr auf den Namen, vielleicht hat derjenige das Auto aber inzwischen lackiert.
StreetPerformance Driver
StreetPerformance Mar 24 '10
Ne den gibt es noch :wink:das ist ein anderer.
STEFF84 Driver
STEFF84 Mar 24 '10
Du meinst diese hier
http://www.knight-2000.ch/steff/suprakunde.jpg

Die gehört Frosty aus Zürich (so hab ichs im Kopf, bitte korrigieren wenn verkehrt!) :unsicher:

Hab das Foto von den Streetparts.ch
Da sind auf der Homepage noch Fotos von der Montage des Breitbaus - wems interessiert!

LG Steff
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Mar 25 '10
Riiiichtig, den meinte ich. Okay, hätte nicht gedacht, dass mehrere in der Schweiz mit diesem Widebody rumfahren.
Benu Insider
Benu Mar 26 '10
@steff84, dies ist korrekt, der gehört frosty.....

der gelbe ist def.nicht derselbe!

hab den gelben noch nie gesehen, weder auf der strasse noch im forum....
ChrisTT Driver
ChrisTT Mar 27 '10
...der gelbe ist ja mal wahnsinnig häßlich....

Gruß

Chris
STEFF84 Driver
STEFF84 Apr 14 '10
Habe gestern vernommen, dass die Gelbe ursprünglich eine Unfallsupra ist - die beim Neuwagentransport vom Transporter fiel. Ist angeschaut worden und auch nicht wirklich zu empfehlen! :angry:
SpeedUp Driver
SpeedUp Apr 14 '10
den hatte ich vor ein paar Jahren mal irgendwo in einer Tiefgarage gesehen.
Ist aber nicht wirklich hübsch.
Rasim Driver
Rasim Apr 16 '10
Ich finde das Auto schön.. Ok die Farbe ist nicht gerade toll...:blush:
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Apr 21 '10
Ich muss immer lächeln, wenn ich nen LHD sehe... mein RHD ist mir so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich die LHD's mittlerweile total exotisch finde. Irgendwie verkehrte Welt.
Hab mich gerade dabei erwischt, wie ich dachte... "Ui, das sieht aber eigenartig aus - irgendwie falsch!"
:grinning:
Abdu Driver
Abdu Oct 1 '10
also das auto wahr ich mal anschauen ich kann nur sagen... Unfallwagen!

Und es wurde nicht richtig repariert, da wurde nur dieser umbau kit drauf gebastelt.

Also wirklich WÄHHH!!!!!!

Lg
Carsten Insider
Carsten Oct 1 '10
Original geschrieben von: Avalanche_515"Ui, das sieht aber eigenartig aus - irgendwie falsch!"
:grinning:

Wenn ich die Kiste von meiner Freundin oder eins meiner Eltern fahr versuch ich auch immer auf der "falschen" Seite einzusteigen :grinning:Witzig

STEFF84 Driver
STEFF84 Oct 2 '10
Hab das Auto auch schon begutachtet. Finde den Preis eh total überzogen. Im Radkasten hinten ist der der Breitbau gerissen und die Stossstange vo re wurde angefahren und mit nen Pinsel austuschiert! Würg!!!!