Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete: Blauen Kühlerschlauch | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
24_Valves DrIvEr
24_Valves Mär 21 '10
Hallo :) verkaufe meinen Autobahn88 Kühlerschlauch. Er war eine Saison eingbaut und ist noch super in Schuss hat keine Risse oder so. Ist wie auf dem Bild mit allen Schellen komplett. Hätte gerne 40€ dafür, Versandt übernehme ich ;) Gruß, Lennart
24_Valves DrIvEr
24_Valves Mär 25 '10
Dazu kommt noch die Zündkerzenabdeckung wie auf dem Bild zu sehen. Habe die im Frühjahr 2009 neu bei Garagewhifbitz lackiert bestellt. Gebe sie entweder als Austausch ab, also der Käufer bekommt die lackierte und ich die alte originale Preis da 60€ komplett 100€.
24_Valves DrIvEr
24_Valves Apr 15 '10
Update: - Kühlerschlauch 30€
Don Driver
Don Apr 15 '10
Wieso baust du alles aus? Rückrüstung zwecks Verkauf? Oder anderes Design? Sie haben Post. ;)
24_Valves DrIvEr
24_Valves Apr 16 '10
[COLOR=red] 3.2.1... und alles verkauft ;)[/COLOR]