Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

XS-car night 100523 | Forum

Dynoshot Driver
Feb 18 '10
Am 23.5, also Sonntag (Montag dürfte frei sein-Pfingsten) ist die Veranstaltung endlich wieder in den Kaufpark zurück gekehrt.
Beginn war immer 20:00 Uhr für Europas größtes Tagestreffen. Einlass ab 17:00 Uhr denke ich.
Wer sich noch eine Karte für den VIP Bereich für sein Vehikel sichern möchte, sendet eine bebilderte Bewerbung an:

[EMAIL]info@xs-edition.de[/EMAIL]

Bis März ist dazu noch Zeit, danach nur noch mit Wildcard, für die welche Ihre Karre erst bis dahin fertig bekommen haben..

So ist der aktuelle Stand, wer lesen will: XS-edition

Gruß