Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Motorwelt 2010 19-21 Feb 2010 | Forum

eddie Insider
Feb 15 '10
ich freue mich euch mitteilen zu können, dass unsere kleine nette Firma auf der berliner Motorwelt 2010 vertreten sein wird! (im Gegzug fotografieren wir für die Messewelten die Messe 3 Tage ab)

www.motorwelt-berlin.de/index.php

wo findet ihr uns? in der Tuningabteilung! Halle 2.1 :grinning:

Wir führen GoPro Videokamera Systeme vor (ja auch die neue HD Version) und bringen Kunden unsere Speziellen Dienstleistungen näher!!!

Würde mcih freuen viele bekannte Gesichter zu sehen!!!

gruss eddie
Carisma Driver
Feb 15 '10
Weil du das Thema grade ansprichst ^^
Ein guter Freund von mir hat auf der 5ten Vienna Autoshow
ne Police Supra ausgestellt gehabt =)

Hier ma Pics:
24_Valves DrIvEr
Feb 15 '10
Wie geil ist das denn :sunglasses:

Von denen willich ich nicht verfolgt werden :wichtig:
eddie Insider
Feb 17 '10
...bringe auch paar hd gopros mit! die sollen der ober knall sein!!!