Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neu Zugang | Forum

Deleted user Driver
Deleted user Feb 13 '10
Wollte mich mal eben schnell vorstellen
bin Lennard 23 Jahre jung :blush:und hab mir letztes we eine Schwarze MKIV TT EU/UKSpec RHD Gekauft :blush:

Hab auch gleich ein paar Fragen :blush:

Suche den Spoiler aus dem Video wo die schwarze Supra gegen den roten neuen M3
fährt war glaube bei grip?

Suche auch noch ein paar schicke Felgen! Weiß da einer eine gute adresse?
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Feb 14 '10
DAS wäre eine ordentliche Vorstellung :wink:

www.mkiv.de/beitrag_8170_26.htm
MrS Driver
MrS Feb 14 '10
MKIV TT EU/UKSpec RHD


..... wußte gar nicht das es so ein Model gibt. Was soll das sein? Vielleicht n Kombi? :grinning::grinning::grinning:

Ansonsten kann ich Austrian nur beipflichten!
Deleted user Driver
Deleted user Feb 14 '10
Sorry sorry war gestern schon spät!
Fahre jetzt eine woche weg mache dann am WE ein paar Bilder und versuche es nochmal :blush:
kenn mich auch noch nicht so gut aus, also meine Supra ist kein Kombi und hat auch keine Anhängerkupplung :blush:
Hoffe, dass ihr mich nicht gleich verbannt :unsicher:
Benu Insider
Benu Feb 14 '10
Original geschrieben von: Mr.S
[QUOTE] MKIV TT EU/UKSpec RHD


..... wußte gar nicht das es so ein Model gibt. Was soll das sein? Vielleicht n Kombi? :grinning::grinning::grinning:

Ansonsten kann ich Austrian nur beipflichten!

ist halt ne uk spec wie schon geschrieben, und uk ist ja eu, also!!!:wink:

MrS Driver
MrS Feb 14 '10
Sorry, aber für mich gehören die "Inselaffen" nicht zur EU :grinning:
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Feb 25 '10
Wo bleibt denn nun der 2. Versuch einer Vorstellung?
Steff Driver
Steff Feb 25 '10
Original geschrieben von: Avalanche_515
Wo bleibt denn nun der 2. Versuch einer Vorstellung?


Noch nicht ausgeschlafen ? :grinning::grinning:
www.mkiv.de/beitrag_8223_26.htm

Schau mal wer da als letztes geschrieben hat um 11:20 :wink:
This topic