Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

ACHTUNG | Forum

Don Driver
Don Feb 13 '10
Achtung!

Heute lief auf RTL II um 20:15 Uhr "The Fast and the Furious".
Der Film wird um 0:10 Uhr nochmal wiederholt...!!!

Mal schau'n, wieviel Pubertierende sich daraufhin hier wieder anmelden. :sunglasses::grinning:
StreetPerformance Driver
StreetPerformance Feb 13 '10
wahr es nicht RTL 2 ??

... oder auf der Strasse rumfahren als ob si vin disel währen :stuck_out_tongue:

MFG Sandro
Don Driver
Don Feb 13 '10
Stimmt. Habe es korrigiert.
Aber ist ja egal, wo es läuft. Das Ergebnis ist immer das Gleiche. :wink:
StreetPerformance Driver
StreetPerformance Feb 13 '10
So ist es :blush:
Pred Insider
Pred Feb 13 '10
Habs angeschaut, war schön :blush:
SupraMax Driver
SupraMax Feb 13 '10
Was war da denn so schön?
Das die sich wie blöde über den GE mit Automatik freuen?
Pred Insider
Pred Feb 13 '10
Original geschrieben von: SupraMax
Was war da denn so schön?
Das die sich wie blöde über den GE mit Automatik freuen?


Wat willst du den? Das is nen Film und keine Supra Singleturbo Aufbaudoku
:rolleyes:
kowalski Driver
kowalski Feb 13 '10
Ich hab mir schön die restaurierte Version von Metropolis auf ARTE angeguckt ! :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Feb 13 '10
Original geschrieben von: kowalski
Ich hab mir schön die restaurierte Version von Metropolis auf ARTE angeguckt ! :grinning:


Verdammt! Habs komplett vergessen! Haben sie noch im Radio von erzählt als ich mit dem Firmenwagen unterwegs war. Damnit!
kowalski Driver
kowalski Feb 13 '10
Hehe, ja, ohne meine bessere Hälfte hätte ich es auch versäumt ... :grinning:
Deleted user Driver
Deleted user Feb 13 '10
moin,

habs auch gesehen...zusammen mit meinem sohnemann.
der kannt ebis dato nur den 2 teil.
er fand den voll toll...besonders, als dann n supra vorkam.
er fand den gelben skyline aber auch toll... :blush:

war mal wieder schön den z usehen...leider mit werbung *würg*

gruß

maik
WongFajHong Insider
WongFajHong Feb 13 '10
Hab ihn mir auch reingezogen und stehe dazu :grinning:
erko Insider
erko Feb 13 '10
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
Hab ihn mir auch reingezogen und stehe dazu :grinning:


Ich schließe mich dem Zitat an und fand den Film (bis auf die Werbungen) auch ok

Ich habe den Film mal durchsucht und dies ist das Ergebnis, also Schalter ?

http://www.bcc-kostelnik.de/bilder/Supra/f+f-s.png
Nova Driver
Nova Feb 13 '10
Ist doch nen guter Film....finde ist der beste von allen teilen ( und nicht nur weil eine supra drin vorkommt )

aber die Supra ist trozdem nen Schalter !!! dachte ich zumindest !?

Mfg
wert Driver
wert Feb 14 '10
Der Film ist Oldschool,und immer wieder schoen ihn anzusehen.In den Film habe ich zum ersten mal die Supra gesehen und mich verliebt.Die Jordana Brewster ist auch sehr hot :grinning:
GTE-capo Driver
GTE-capo Feb 14 '10
Hab ihn um 0 uhr irgendwas auch angeschaut.

Und das tolle daran war ... ich konnte dabei einschlafen und wusste am ende trotzdem was abgeht :stuck_out_tongue:
Hab ihn schon bestimmt 20 mal gesehen und schaus mir trotzdem immer wieder gerne an.
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Feb 14 '10
Wer bei TFATF Schmerzen bekommt, beim Anschauen, der muss sich mal "Hart am Limit" ansehen.
TFATF auf 2 Rädern.

Ich hab das gestern gesehen und musste danach eine Schmerztablette nehmen. :grinning:
MrS Driver
MrS Feb 14 '10
Ja, "Hart am Limit" is echt übel :stuck_out_tongue:
redsupra Driver
redsupra Feb 14 '10
Von TFATF hab ich grad mal die letzten 5 min gesehen!....hab bis 22.00 gearbeitet.
"Hart am Limit" ist echt arg übertrieben! Und die Schluss-szene wurde PS2 Grafik ausgestattet!! :rolleyes: :grinning:

MFG Wolfi
SupraMax Driver
SupraMax Feb 16 '10
Original geschrieben von: Pred
[QUOTE]Original geschrieben von: SupraMax
Was war da denn so schön?
Das die sich wie blöde über den GE mit Automatik freuen?


Wat willst du den? Das is nen Film und keine Supra Singleturbo Aufbaudoku
:rolleyes:

Kannst du überhaupt lesen?
Pages: 1 2 »