Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schön gemacht! | Forum

BlueW
Oct 24 '06
Gefällt mir wahnsinnig gut!
Nix spektakuläres aber echt faszinierend!
Hoffe es geht!
www.2xfun.de
AustrianSupra Driver
Oct 24 '06
echt gut gemacht ! :sunglasses:
McGregory Driver
Oct 24 '06
Schön gemacht :blush:
GodzillaII
Oct 24 '06
Hehe... das ist ja lustig!! Wirklich fein gemacht... Was meint ihr, wie lange lief die cam für diese Wolken-Aufnahmen??
SupraFAN
Oct 24 '06
schaut echt super aus echt schön gemacht
kowalski Driver
Oct 24 '06
cooool ..... Hut ab, wirklich !
turbodream_com
Oct 24 '06
hi,
ja das video kenn ich schon länger, war auch davon total begeistert.

ein ähnliches video hab ich euch hier:

www.chilloutzone.de/files/06091504.html

find das auch sehr cool.

viel spass beim gucken.

mfg
Goten
Oct 24 '06
Wirklich sehr schoenes Video turbodream!!! Danke!!!

Mfg Goten