Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

1000+ PS mit VVTi Kopf? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Rockatanski
Rockatanski Feb 12 '10
Ich hab noch nen 1 JZGTE VVTi Kopf liegen, den würde ich unter Umständen gerne verwenden.
Leider siehts da teilemäßig eher mau aus, bzw bin ich dem japanischen nicht mächtig,
hier in D. findet man ja so gut wie nichts für den VVTi...

Davon abgesehen, wie sehen eure +++ hp Setups aus? Irgendwer mit VVTi drunter?
Fährt jemand in der 4 stelligen Klasse noch die Serienventile und Serienansaugbrücke?
Hab ja den einen oder anderen +++ PS Wagen schon gesehen, aber alle haben den normalen GTE Kopf drauf und Zubehörbrücken, bisher keinen VVTi gesehen.... :rolleyes:

Gruesse Rocka

MrMagou Driver
MrMagou Feb 12 '10
soweit ich weiss, kannste mit dem ding nicht viel machen.
hytech Driver
hytech Feb 12 '10
im supra forums hat einer nen 42er drauf soll gut laufen hab leider nicht den link da aber fiste.
Rockatanski
Rockatanski Feb 12 '10
Cool, danke Ben, ich such mal....
fastby4 Driver
fastby4 Feb 13 '10
Flo ich möchte jetzt endlich den Kopf sehen :blush:warum solte das nicht drin sein :wink:

MFG Thomas
Rockatanski
Rockatanski Feb 13 '10
Jaja, ich komm rum wenn du umgezogen bist :blush:
DerKrieger Driver
DerKrieger Feb 13 '10
Ausflug zu Thomas ich bin dabei :grinning:
fastby4 Driver
fastby4 Feb 13 '10
Original geschrieben von: Der Krieger
Ausflug zu Thomas ich bin dabei :grinning:




Am besten kommt ihr alle wenn ich umziehe,dan kann jeder ein Möbelstück und einen Motor Tragen :wink::grinning::grinning:

MFG Thomas
DerKrieger Driver
DerKrieger Feb 13 '10
wenn helfende Hände gebrauch werden sag bescheid!

cu Andy
Spoony
Spoony Feb 14 '10
wie du ziehst um? dachte hast die hütte grade erst gekauft :unsicher:
ja da im keller gibts ne menge zu schleppen :grinning:
TheOne Driver
TheOne Feb 14 '10
Thomas ich komme auch mit meiner Supra vorbei und lasse Standdrehzahl auf 6000 u/min :grinning:deine Nachbarn helfen dann alle freiwillig bis wir wieder weg sind :grinning::grinning::grinning: