Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Turbo 6262 Billet (schmiede).81 , ASA Felgen, Sitze usw | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Hefti2 Driver
Feb 11 '10
Ich lote mal das Interesse aus für einen neuen
Precision Turbo Billet 6262S mit 0.81 A/R Abgasseite, gleitgelagert und nagelneu! T4 Flansch und 3" V-Band Abgang. Ist von der Größe in etwa zwischen GT35 und GT40 zu sehen, aber eben mit geschmiedetem Laufrad!
Soll lt. WWW gut für ca. 700 PS sein. Preis: 900 Euro.

Dann habe ich (immer noch) folgende Sachen:
-ein paar original Ledersitze Supra LL beige, jedoch der Fahrersitz ziemlich tot optisch. Funktion jedoch tadellos. gg Gebot
-original 4 Speichenlenkrad mit Luftsack 150 Euro
-OEM EU Spec Denso Benzinpumpe, gebraucht aber guter Zustand 70Euro

Jetzt kommen noch ein Satz ASA Felgen hinzu, 8,5 und 9,5x19 (AR1 Rad). ET25 hinten, ET40 vorne. Alle leicht verkratzt, eine vordere Felge mit leichtem Schlag (seitlicher Unfall). Horn ist poliert, Stern original silber. Preis 400 für alle.-->Hinweis: für vorne sind 5mm Distanzscheiben bei TT Bremse erforderlich, kann ich für 20 Euro mitgeben. Dann empfehle ich aber auch längere Stehbolzen (von z.B. H&R), da sonst nur 4-5 Gewindegänge zur Verfügung stehen.
wert Driver
Feb 11 '10
Fotos weren angemessen! :sunglasses:
Hefti2 Driver
Feb 12 '10
Ja mach ich mal von den Felgen usw., Turbo ist verkauft :sunglasses:
Ach ja:
Hab von nem Aristo (2JZ-GTE) noch 2 Blitz ECUs mit entferntem Speed- und Fuelcut. Geht auch bei Supras, jedoch arbeitet dann TRC und Drehzahlmesser nicht mehr.-Dies sollte jedoch durch Abändern des betroffenen Pins behoben werden können.
Preis jeweils 400 Euro