Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete: original Federn | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Thomas Driver
Thomas Feb 10 '10
Hab seit heute in meiner J-Spec NA neue Dämpfer und H&R-Federn drin. Die alten Dämpfer waren Matsch. Falls jemand Verwendung für meine 116.000 km alten Originalfedern hat, bitte per PN melden. Gruß Thomas
Thomas Driver
Thomas Feb 10 '10
Danke für den Edithinweis.
Midnight Driver
Midnight Feb 11 '10
Kannst es doch selber =) Einfach den ersten Post ändern ;)
DasSchaf Driver
DasSchaf Feb 11 '10
Die N/A Supra ist doch leichter und hat schwächere Federn als ne TT oder?!
Thomas Driver
Thomas Feb 12 '10
Nur vorn, soweit ich weiß. Deswegen hatte ich auch den Hinweis mit NA in meinem Post. Ich teile die Federn auch gerne auf. Da ich meine Garage demnächst aufgebe, fleigen die Teile dann sowieso raus.