Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bewerbung als "halber" MKIV fahrer ... | Forum

Grizzly
Feb 10 '10
Nun ja, der Eine oder Andere mag mich vielleich kennen. Ich fahre und schraube seit 1998 an MKIII's.
Ich habe mich 2009 entschlossen auf den richtigen Motor um zu steigen und werde dieses Jahr meinen 2JZ-GTE in die MKIII einbaue.
Der Spender war ein 94er Aristo.
Aus Zeitmangel wird der Motor erstmal mit Japan Twins und BPU laufen.Allerdings baue ich gleich eine LPG Anlage mit ein.
Bilder vom Auto habe ich hier ein paar : Bilder

Ich würde mich freuen wenn ich einen erweiterten Status bekommen könnte, da ich immer mal Teile brauche oder auch verkaufe.

Gruß Frank
STEFF84 Driver
Feb 10 '10
Hallo

Betreffend deiner Bilder... nicht Jeder unserer Mitglieder (auch ich) sind im supra-forum.de
Daher solltest du Bilder normal reinstellen! :wink:

LG
Gummel Driver
Feb 10 '10
Ich kenne den Grizzly persönlich. Wir haben zusammen die Schulbank gedrückt, sind seitdem Freunde und Schrauben auch zusammen in der gleichen Werkstatt. Ich befürworte eine Freischaltung für den internen Bereich.
Don Driver
Feb 10 '10
Ich nicht.
Und zwar einzig und allein deshalb, weil dieser Bereich nur für MKIV-Fahrer vorgesehen ist; wie eigentlich das ganze Forum inzwischen. Wer nur mal 'ne Schraube für einen 2JZ-GTE will, bekommt daher keine Zulassung und braucht das wohl auch nicht. Abgesehen davon, kann er die Schraube auch über dich bestellen lassen.

Und 2.: Wenn das nämlich Mode werden sollte, wird es hier bald von Leuten wimmeln, die 'nen rechten Außenspiegel für einen MKIV ersteigern und dann wegen der Kabelbelegung Zutritt haben wollen. Also nein, das geht nicht. Außerdem ist Grizzly ja im MKIII-Forum registriert, wo, wie wir ja alle wissen, doch die eigentlichen MKIV-Spezialisten beheimatet sind. Somit ist die Mitgliedschaft im MKIV-Forum locker entbehrlich.
Grizzly
Feb 10 '10
http://www.supra-forum.de/attachment.php?attachmentid=14473&d=1249938779
http://www.supra-forum.de/attachment.php?attachmentid=14479&d=1249938979
http://www.supra-forum.de/attachment.php?attachmentid=14392&d=1248949830
Silver-Surfer
Feb 10 '10
Tut mir Leid für Grizzly aber da bin ich 100% Don´s Ansicht!
Ist eben ein Supra MKIV Forum und nix anderes.
Ich finde es schön das es so ein spezielles Forum gibt, das sollte auch so bleiben.
Sonst kommen die "Corsa mit Supramotor-Fahrer" ja auch hier rein und das will wohl niemand.

@Grizzly
Wenigstens hast du nun einen guten Motor :wink:
Zeig mal Bilder!
Grizzly
Feb 10 '10
Ich habe ein paar Bilder aus dem Supra-Forum verlinkt, aber anscheinend können die nicht alle sehen.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden hier Bilder hoch zu laden ...
Vielleicht darf ich das ja nicht.

Gruß Frank
MrMagou Driver
Feb 10 '10
Geht z.B. mit imageshack, oder sonst einen Programm wo du Bilder hochladen Kannst.
Und dann einfach den link hier reinkopieren.
Benu Insider
Feb 10 '10
auch DONs meinung! so wie sehr oft hier drin:grinning::grinning::grinning:

neee, ist ja oke was du vorhast, aber dann könnte man den ank_racing zb.längst für den internen freischalten......

und wenn man das nachher mit jedem beginnt, haben wir dann bald alle im internen.

greets benu