Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Irgendwie hab ich da schmunzeln müssen... | Forum

Rockatanski
Rockatanski Feb 9 '10
www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E90CB20FCD86D428B9C5E27EDED1B4BF6~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Wie groß muß das Ungerechtigkeitsgefühl in unserem Rechtsstaat sein?

Schlußwort:
Von einer Geiselnahme oder Entführung sprach der Rentner dabei allerdings nicht, sondern von einer Einladung zu „ein paar Tagen Urlaub in Oberbayern“. Zu seiner Frau habe er gesagt: „Wir laden ihn für ein paar Tage zu uns ein, er ist unser Gast.“
993GT2 Insider
993GT2 Feb 9 '10
Der kann froh sein das es nicht mein Geld war :sunglasses:
MrS Driver
MrS Feb 9 '10
Irgenwie kaum verwunderlich und auch etwas verständnisvoll.
Bei unserer deutschen Rechtssprechung werden doch meistens die Verbrecher als Opfer hingestellt und als Geschädigter kann man sehen wo man bleibt.
Ehrlich gesagt kann ich mir schon vorstellen das so etwas in Zukunft auch öfters passieren könnte....
Anzei Driver
Anzei Feb 9 '10
Das ist genau das Gleiche wie mit den Mietnormaden,wenn man welche rauswirft ist man dran!
Ich hab schon mal gehört das ein Vermieter für seine Mietnormaden den Strom für die Heizung zahlen mußte, weil die Wohnung muß ja bewohnbar sein sagt unser toller Rechtsstaat, obwohl ja die Mieter den Strom selber zahlen müssen.
Die E- Werke dürfen den Strom aber schon abdrehen :schlecht: