Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neues Supravideo (mixed by Duke) | Forum

Deleted user Driver
Oct 21 '06
Hallo miteinander! letzte Nacht habe ich mich etwas gelangweilt und ein meiner Meinung nach cooles video erstellt. Es sind so alle bekannten Bilder und Videoschnipsel drin enthalten. Würde es euch hier gerne präsentieren nur wie???

gruß D U K E
Marvolous
Oct 21 '06
Lad es doch einfach bei youtube, putfile etc. hoch...
Bin gespannt auf das Ding...

MfG
Marvolous
Deleted user Driver
Oct 21 '06
geht leider nicht, da you tube und putfile auf 100mb uploadgröße begrentzt sind. Das video ist aber leider 120mb groß:pensive:
CO02
Oct 21 '06
kannst es bei www.rapidshare.de uploaden maximum ist 100mb aber wenn dus in
den winrar tust dann könnte es passen!

mfg carlo
Spoony
Oct 22 '06
www.myvideo.de
geht bis 99mb
wandel es vorher um mit dr. divx 2.0, ist kostenlos und da kannst du die größe auf 99mb einstellen
findest alles bei google :wink:
Deleted user Driver
Oct 22 '06
alles klar. habe mir diesen Dr. DIVX geholt und angefangen zu konvertieren. Dauert aber extrem lange. Er konvertiert schon ca 2h. und hat gerade mal 48%^^
Deleted user Driver
Oct 22 '06
also tut mir leid aber das mit Dr. Divx hat bei mir nicht geklappt :pensive:Habe auch das Video mit meinem handykonverter in mein handyformat gebracht um es kleiner zu machen aber dieses format kann man bei you tube, putfile, etc. nicht hochladen. Würde mich freuen wenn es einer von euch mal versuchen würde ,das video Hochzuladen.

Freiwillige können sich einfach bei mir unter meiner ICQ nummer(319064960) melden. Daraufhin schick ich es ihnen einfach^^

gruß duke
panetone
Oct 22 '06
@Duke, mit welchem Programm hast du eigentlich das Video zusammengeschnipselt???

in solchen Programmen kann man doch eigentlich mehrere verschiedene Auflösungen beim erstellen des Videos einstellen!!!

zb. avi, divx, mpeg1, mpeg2, usw...

erstelle das Video in deinem Programm einfach nocheinmal in ner geringeren Auflösung!!!

für einfache Videobearbeitung kann ich nur PowerDirector 5.0 empfehlen und wer mehr will braucht Adobe Premiere!!!

mfg Andi
Deleted user Driver
Oct 22 '06
ich habe das video mit der neueren version von Windows movie maker bearbeitet. Problem ist das ich das video nicht nochmal in einer anderen Auflösung erstellen kann, da ich fast alle daten also bilder und videosteile ,die in meiner geschnittenen version vorkommen, gelöscht habe.
SpeedUp Driver
Oct 22 '06
Lade das Video doch kostenlos bei Youtube oder Google-Video hoch.
Deleted user Driver
Oct 22 '06
so wie ich schon oben geschrieben habe ist das video 120mb groß. seite wie you tube, putfile,... sind auf 50 oder 100mb begrentzt
Deleted user Driver
Oct 22 '06
kannst es nicht schneiden machst eben 2 teile draus
Deleted user Driver
Oct 23 '06
so endlich!! nach sehr langem rumprobieren ist es mir endlich gelungen das video hochzuladen.
Geniesst es ^^

www.youtube.com/watch?v=dAzZot3LYgE
McGregory Driver
Oct 23 '06
Finde ich sehr cool das Video. Soeine Art Hommage an die Legende 2JZ GTE


Musik konnte ich leider nicht hören, Soundkarte defekt
AustrianSupra Driver
Oct 23 '06
tolles Video! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Schade, dass ich´s nicht speichern kann :pensive:


Nur, das "maked by" :wink::grinning:
Deleted user Driver
Oct 23 '06
jo^^ das "maked by" ist mire erst dann aufgefallen, als ich das video fertig hatte. kann mal passieren^^ und mal sehen, denn es gibt doch soeine site namens mega upload wo man seine daten uploaden kann und andere benutzer sie dann von dort einfach auf ihren PC downloaden können oder irre ich mich??
RouvenTinhai
Oct 23 '06
hast du mir den namen von diesem lied im video??:k
AustrianSupra Driver
Oct 23 '06
ich kenn mich leider gar nicht aus mit uploaden auf dieverse Sites..........aber wenn´s mal irhgendwo zum downloaden geht, saug ich´s mir runter :blush:

ach ja....klar kanns mal passieren...ist ja auch absolut kein Problem.........
RouvenTinhai
Oct 23 '06
lol sorry steht ja am ende...
hardcorezeve
Oct 23 '06
Ja schön,
Szenen und Bilder kennt man alle fast schon aber nunja.
Pages: 1 2 »
This topic