Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche kompl.Tankdeckel | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Torsten Driver
Torsten Feb 7 '10
Wie schon das Thema sagt,suche ich ein kompl.Tankdeckel mit Scharnier,so wie auf dem Bild.Wenn sich einer fragt warum,nein ich will kein Airbrush drauf machen lassen.Ich will vom Tankdeckel eine GFK Form abnehmen und mir ein Tankdeckel aus Carbon anfertigen.Schickt mir einfach eine PN. wenn Ihr noch einen habt.

http://img199.imageshack.us/img199/8196/tankdeckeld.jpg

MFG Torsten
Torsten Driver
Torsten Feb 11 '10
Hat keiner so ein Tankdeckel noch rumliegen?

MFG Torsten
Supraholic330 Driver
Supraholic330 Feb 11 '10
Ich kann dir einen bei Toyota bestellen :wink:
Torsten Driver
Torsten Feb 12 '10
Was würde denn der Deckel kompl. kosten.

MFG Torsten
MrMagou Driver
MrMagou Feb 12 '10
Du kannst wohl Kevin nicht mehr leiden? :grinning:frag den doch
Torsten Driver
Torsten Feb 12 '10
Das hab ich schon gemacht,am Mittwoch,er hat sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet.

MFG Torsten
Supraholic330 Driver
Supraholic330 Feb 15 '10
Bin erst am Donnerstag wieder in der Arbeit.