Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Biete] Abflug Wide Bodykit | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
StabPrimo Insider
StabPrimo Feb 6 '10
Alles noch original verpackt und noch nie verbaut oder angeschliffen oder sonst irgendwie in Verwendung gewesen .. Das Bodykit ist komplett bis auf einen Tankdeckel. Bodykit enthält: -Frontschürze- -Kotfügel vorne- -Seitenschweller- -Türaufsätze- -Kotflügel hinten- -Heckschürze- -Heckspoiler- Preis ist jetzt 3200€ VB Das ist weit weniger als ich dafür bezahlt hatte
StabPrimo Insider
StabPrimo Feb 7 '10
interessiert sich denn echt keiner für so ein komplettes widebodykit? oder woran liegts?
993GT2 Insider
993GT2 Feb 7 '10
Ist halt einweinig extravagant :idee: Wenn jemand darauf steht, wird er es nehmen...... Was kostet solch ein Kit, wenn man es als Normalo kaufen wollte?
StabPrimo Insider
StabPrimo Feb 7 '10
4500 € habe ich dafür bezahlt und es ist echt ne top Qualität... ja extravagant und selten :)
StabPrimo Insider
StabPrimo Feb 7 '10
Ach ja.... und als ob DU ein Normalo wärst Ali :D aber du interessierst dich net dafür oder :) :)
993GT2 Insider
993GT2 Feb 7 '10
Warum hast du es nicht verbaut?
StabPrimo Insider
StabPrimo Feb 7 '10
weil ich jetzt ein anderes wide bodykit habe.. und das war finanziell sinnvoller
Rockatanski
Rockatanski Feb 7 '10
Der Preis ist top, aber ich steh mehr auf das TopSecret Kit. Das Kit hier hab ich noch nie live gesehen, wär doch mal was. LG Rocka
StabPrimo Insider
StabPrimo Feb 7 '10
Das mit dem GT300 hättest du früher sagen müssen... :) also wie gesagt ist ne top Qualität... und ein fairer Preis
Rockatanski
Rockatanski Feb 7 '10
Nee, Final Evolution :D
wert Driver
wert Feb 8 '10
Mann muss auch ein Lackierer finden ,der zeit und lust hat so ein Kit zu Montieren und Lackieren! :unsicher:
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Feb 8 '10
Extravagant ist nett ausgedrückt... es bleibt von der schönen Linie der Supra ja nichts mehr übrig. Ich persönlich finde das Kit potthässlich - selten hin, extravagant her! Aber es ist nur meine Meinung und ich wünsche alles Beste für den Verkauf. Hoffe für Dich dass es klappt!
Don Driver
Don Feb 8 '10
Schließe mich an. Mein Fall isses auch nicht.
StabPrimo Insider
StabPrimo Feb 12 '10
Schadde aber danke für eure Glückwünsche zum Verkauf.... ist sehr speziell..aber ich hab halt jetzt ein anderes...
McGregory Driver
McGregory Feb 12 '10
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Bis auf das Heck, gefällt es mir zB persönlich recht gut. Noch besser jedoch finde ich den Nachfolger. Ist etwas dezenter. [IMG]http://www.drivingstyle.ru/obves/supra_obves_abflug2.jpg[/IMG]
StabPrimo Insider
StabPrimo Feb 12 '10
Ja hat mir auch sehr gut gefallen aber ich wollte dann doch beim Original bleiben... HOffe es findet sich jemand dem es so gut gefällt wie mir ..denn momentan liegts nur rum...
StabPrimo Insider
StabPrimo Feb 17 '10
up
StabPrimo Insider
StabPrimo Mär 5 '10
ist immer noch zu haben :)
StabPrimo Insider
StabPrimo Mai 7 '10
Und wieder mal das Kit ist immer noch zu haben und über den Preis lässt sich verhandeln
StabPrimo Insider
StabPrimo Jun 9 '10
Neuer Preis für das S900 Kit: 3000 € komplett das ist echt die Schmerzgrenze...das ist sehr viel weniger als ich dafür bezahlt hatte...sonst muss ich mir ne zweite Supra dazu kaufen :) zusätzlich wäre noch ein originaler Heckspoiler zu haben. Bei Interesse pn
Seiten: 1 2 »