Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wieder eine schweizer Supra | Forum

STEFF84 Driver
STEFF84 Feb 5 '10
Um die hier angebotenen Supras zu aktualisieren...

auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/targa/toyota-supra-30i-twinturbo-a/w/an597040824/pn2/



Hat aber einen Wunschpreis :grinning::grinning::grinning:
steven840 Driver
steven840 Feb 5 '10
die habe ich gestern auch dass 1.mal gesehen!

dachte zuerst, es wäre ein schalter bei dem preis!
aber als ich dann gesehen habe, dass es sich um ne automatik handelt,
musste ich grinsen!
aber wer weiss, vieleicht kauft ihn ja jemand zu dem preis! :grinning:

gruss stefan
Rasim Driver
Rasim Feb 6 '10
Das ist ja ein Witz sorry!!
5TR1CKA Driver
5TR1CKA Feb 6 '10
Seht doch mal auf Autoscout24. Unter den 4 teuersten Supras zur Zeit sind 3 AT´s! Komisch oder? Einer mit über 125tkm... :rolleyes:
Schwupp Driver
Schwupp Feb 8 '10
Unter den 4 teuersten MKIV's sind 4 AT's - weil MT's hat es momentan KEINE im Angebot :wink:
Don Driver
Don Feb 8 '10
Original geschrieben von: 5TR1CKA
Einer mit über 125tkm... :rolleyes:


Was bedeutet...? Hat sich einer getraut, auch mal zu fahren, oder? :rolleyes: :grinning:
Deleted user Driver
Deleted user Feb 8 '10
moin,

der eine traut sich zu fahren, der andere zelebriert und genießt jede fahrt :wink::grinning:

gruß

maik

5TR1CKA Driver
5TR1CKA Feb 8 '10
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen was meine AT bringen könnte. Bin ja über 200tkm. Aber wenn ich die Preisentwicklung sehe, dann bin ich mehr als beruhigt... :grinning:
Don Driver
Don Feb 8 '10
Laufleistungen um 180 - 250.000 km sollten, gemessen am Alter der Autos, inzwischen als normal angesehen werden. Laufleistungen um 120.000 eher nicht. Solch niedrige Kilometerstände sind ja fast schon traumhafte Zustände für Gebrauchtwagenkäufer. Und die wenigen, die noch nicht mal 100.000 km runter haben, sollten demnach eigentlich unbezahlbar sein.
:wink::blush: