Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete: Nockenwellenräder, Carbonabdeckung für Ventildeckel | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
manni Driver
Jan 31 '10
Verkaufe 2 Nockenwellenräder OBX neu in blau
Neupreis: 169,99 $ hätte gerne 85,- € inkl. Versand in Deutschland

Dann hätte ich noch eine 2-teilige Abdeckung für Ventildeckel und Zahnriemen von Titek ( aus echt carbon )
TOMI
Jan 31 '10
Du hast PN..
993GT2 Insider
Jan 31 '10
Was soll die Ventilabdeckung kosten?
TOMI
Jan 31 '10
Ali, stell dich hinten an.. :grinning::grinning::grinning:
DerKrieger Driver
Jan 31 '10
Falls noch zu haben nehme ich die Nockenwellenräder,

cu Andy
993GT2 Insider
Jan 31 '10
@ tomi,

hast schon zugeschlagen :grinning:
TOMI
Jan 31 '10
Original geschrieben von: Ali
@ tomi,

hast schon zugeschlagen :grinning:

Ich bin dabei Ali.. :grinning::grinning::grinning:
Habe an beiden Sachen Interesse.. Wer zuerst kommt mahlt zuerst oder wie war das ? :stuck_out_tongue_closed_eyes::grinning:
993GT2 Insider
Feb 1 '10
@Tomi,

ja so heißt es wohl :grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Feb 1 '10
JEDESMAL - aber wirklich JEDESMAL... wenn ich Teile suche bietet NIEMAND was an. Aber kaum hab ich die dann in den USA bestellt, kommt Ihr mit dem Zeug umme Ecke. Hab die OBX gerade selber bekommen... natürlich viel teurer.
993GT2 Insider
Feb 1 '10
Heul doch :grinning:
TOMI
Feb 1 '10
@ Ali
Ventilabdeckung kannst du haben. :blush:
manni Driver
Feb 4 '10
Nockenwellenräder sind verkauft

2-teilige Ventildeckelabdeckung ist noch zu haben