Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche kyosho 1/18 modell | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
steven840 Driver
steven840 Jan 27 '10
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach dem modellauto von kyosho in 1/18
natürlich eu-modell.

hab mich schon viel durch das internet gewühlt und nichts gefunden!
vieleicht hat ja hier noch jemand so ein modell rumstehen, dass er loswerden
will! :grinning:

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

angebote auch gerne per pn

gruss stefan
STEFF84 Driver
STEFF84 Jan 28 '10
Ach und wenn zufällig Einer zwei hat.. ich suche auch schon länger nach einem Model! :grinning:

LG Steff
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jan 28 '10
Nicht dass ich meines unbedingt verkaufen will, aber was würdet ihr bieten? Habe eines in Silber.
Philip Driver
Philip Jan 28 '10
habe auch eins in silber. aber leider keine verpackung mehr......
Don Driver
Don Jan 28 '10
Habe auch einen in silber. Aber leider unverkäuflich. :wink:
Deleted user Driver
Deleted user Jan 29 '10
moin,

eine in silber mit org. verpackung, sogar die nummerierungsplakette, und natürlich eu modell.

mach angebot !

http://img208.imageshack.us/img208/4871/mkiv.jpg

alles unter 100€ is eh larifari :wink:

gruß

maik
Rockatanski
Rockatanski Jan 29 '10
@maik

Ist das ein Schalter oder AT? :grinning:

Gabs auch ein Modell von der TopSecret V12 Supra?

Gruss Rocka
Deleted user Driver
Deleted user Jan 29 '10
moin rocka,

natürlich mt :grinning:

glaub es gab die auch mal, aber nicht von kyosho als metall modell, sondern zum selber basteln.
hatte ich mal bei ebay.com gesehen.

gruß

maik
Schwupp Driver
Schwupp Jan 29 '10
Findet man doch alles auf ebay, einfach nicht erschrecken was den preis betrifft - guckst du hier

shop.ebay.com/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=kyosho+supra&_sacat=See-All-Categories

Deleted user Driver
Deleted user Jan 29 '10
also meiner is weg

steven840 Driver
steven840 Jan 29 '10
Original geschrieben von: Schwupp
Findet man doch alles auf ebay, einfach nicht erschrecken was den preis betrifft - guckst du hier

shop.ebay.com/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=kyosho+supra&_sacat=See-All-Categories



ja die hab ich auch gefunden!
aber 1. habe ich kein ebay
und 2. haben die keine hutze, also kein eu modell! :wink:



steven840 Driver
steven840 Jan 29 '10
Original geschrieben von: Maik
also meiner is weg



jep, seiner ist weg! :grinning:

danke!

gruss stefan

Schwupp Driver
Schwupp Jan 29 '10

ja die hab ich auch gefunden!
aber 1. habe ich kein ebay
und 2. haben die keine hutze, also kein eu modell! :wink:


Yep, dann würde ich aber auch gleich die Seitenmarkierungen überlackieren :grinning:

Schwupp Driver
Schwupp Jan 29 '10
Jemand hier der das Teil in schwarz hat?


steven840 Driver
steven840 Jan 29 '10
Original geschrieben von: Schwupp

ja die hab ich auch gefunden!
aber 1. habe ich kein ebay
und 2. haben die keine hutze, also kein eu modell! :wink:


Yep, dann würde ich aber auch gleich die Seitenmarkierungen überlackieren :grinning:



:grinning:
da hast du natürlich recht, aber finde dass jetzt nicht weiter schlimm, aber ein supra ohne hutze, geht nicht! :grinning:

warum suchst du einen in schwarz?
kannst ihn ja in der firma abgeben und sagen er soll schwarz werden, dann kannst du sehen ob es deine leute drauf haben! :grinning:

und wenns klappt bring ich meinen, hätte ihn gerne in meinem blau!:stuck_out_tongue:

gruss stefan
Schwupp Driver
Schwupp Jan 29 '10
ich such ne schwarze weil ich ja schon ne blaue habe :wink:und wenn ich schon zwei MKIV in der Garage habe dann bitte auch im Wohnzimmer :sunglasses:

Umlackieren ist so ne sache, ich würde das nächste mal paintbrush-farben verwenden; sind dünnflüssiger und haben mehr Glanz. Hab zuhause noch nen bausatz von tamiya, den mach ich dann schwarz.
eddie Insider
eddie Jan 29 '10
habe ne silberne deutsche modell...dh hutze, schalter und mini spoiler vorne. leider ist die plastescheibe ganz wenig defekt...würde mal gerne wissen wann du wieder die supra produzieren! würde gerne ne rote oder schwarze (ohne defekte) haben wollen.
Suprapepe Driver
Suprapepe Jan 29 '10
Habe auch eine silberne gehabt.
Habe sie zerlegt und eine Targa-Supra draus gemacht mit neuen Felgen!
Schnell noch in Wagenfarbe lackiert ( petroleum ) und nun ist sie so wie meine GROßE damals aussah!
Nun habe ich viel Carbon an meiner Supra und das ist mir zu viel Arbeit!
Wie bei Eddi hat meine Scheibe auch einen kleinen Sprung!

Gruß aus dem verschneiten Hamburg,
langsam nervt der Schnee

Gruß Robert
steven840 Driver
steven840 Jan 29 '10
Original geschrieben von: Suprapepe
Habe auch eine silberne gehabt.
Habe sie zerlegt und eine Targa-Supra draus gemacht mit neuen Felgen!
Schnell noch in Wagenfarbe lackiert ( petroleum ) und nun ist sie so wie meine GROßE damals aussah!
Nun habe ich viel Carbon an meiner Supra und das ist mir zu viel Arbeit!
Wie bei Eddi hat meine Scheibe auch einen kleinen Sprung!

Gruß aus dem verschneiten Hamburg,
langsam nervt der Schnee

Gruß Robert


und wie hast du das angestellt mit dem targa?
zeig mal bilder, würd mich interessieren!:blush:

gruss stefan
Suprapepe Driver
Suprapepe Jan 31 '10
So habe mal versucht ein Bild von meiner kleinen Supra reinzusetzen!
Hat leider nicht geklappt.
Mein Mac Computer sagt mir immer das die Datei zu groß ist.
Mit unserem alten Computer war es kein Problem.
Werde mich mal schlau machen und dann ein Bild reinsetzen!
Gruß. Robert
Pages: 1 2 »