Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

S: 2JZ-GTE Motor + 6. Gang Getriebe | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
TheOne Driver
TheOne Jan 26 '10
Hallo,

ich suche für ein Swap einen kompletten 2JZ-GTE Motor mit komplettem Kabelbaum und das dazugehörige 6. Gang Getriebe :blush:

bitte alles anbieten :blush:

lg. Milad
hytech Driver
hytech Jan 27 '10
suche gold und platin am besten in ner silber tasche :blush:
faissal Driver
faissal Jan 27 '10
Hallo,
was würdest du den für ein Motor ( 25000Km ) mit Kabelbaum bezahlen ( bitte realistisch bleiben ) ohne Getriebe?
Bitte nicht über Pn.
Lg
TheOne Driver
TheOne Jan 27 '10
also KM spielt keine grosse Rolle, da der Motor ehe auf gemacht wird :wink:

für ca. 3900 Euro würde ich aus USA einen mit 30 Milen + 6. Gang inkls. versand bekommen :blush:

mach mir ein Angebot und wir werden sehen :wink:

in England gibt es doch auch ein oder zwei Firmen die, die Motoren auf Lager haben bzw. Supras oder Aristo's schlachten ?!?! hat einer die Adresse ?
Rockatanski
Rockatanski Jan 27 '10
Motor allein kostet ca.1800 - 2000 Euro, ich würd das USA Angebot sofort nehmen,
so günstig kommst normal net an die Teile... V160 kostet hier alleine ab 3000,- gebraucht.

Viel Erfolg!
faissal Driver
faissal Jan 28 '10
komme ich leider bei weitem nich ran sorry
TheOne Driver
TheOne Jan 28 '10
behalts für dich als ersatz :wink:

Rockatanski
Rockatanski Jan 28 '10
Milad, für 3900,- würd ich auch einen nehmen wenn er dann für das Geld irgendwo in D. liegt......
faissal Driver
faissal Jan 29 '10
hast recht Milad lieber auf Lager falls ich den irgend wann brauch