Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schrauben Diff. | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
fremdfabrikat
Jan 25 '10
Habe für meinen 6sp-Umbau ein Diff gekauft! Es waren aber nur 6Schrauben für den hinteren Aludeckel dabei.

Blöd ist auch das Ich das Diff. schon verbaut habe und ich nur die beiden unteren(kommt man gut dran) frei gelassen hab! Dachte ich bekomme noch die restlichen 2 und würde die dann reinschrauben.
Kann mir einer sagen welche Grösse,Länge und Gewinde die Schrauben haben? Bei Toyota konnte ich die net einzeln nachkaufen, muss mir aber jetzt 2 st. besorgen! Oder hat einer 2 Schrauben über??? DANKE...



gruss,Andy,,,
Rockatanski
Jan 26 '10
Hi Andy,

Schrauben kannst du bestellen

http://www.toyodiy.com/parts/diag_1qZH7jS.png

Die Nummer im Bild 41181P

Mit dieser Nummer zum Toyohändler 90105-10417, der schlüsselt die dann um und bestellt sie dir.

Wie schnell brauchst du die?

Grüsse
fremdfabrikat
Jan 26 '10
Ok, danke Rocka! werde es mal mit der Nummer versuchen! Wollte schon so bis Saisonanfang ( 1 April) fertig sein...

Rausgesucht hatten wir die Schraube schon nur meinte der aus dem Lager die würde es net einzeln zu Verkauf geben!


gruss,Andy...
Rockatanski
Jan 26 '10
...haha, der hatte keine Lust :wink:?
fastby4 Driver
Jan 27 '10
Hi Andy
Es ist eine M12X1,25X28 Schraube SW17 :wink:

MFG
fremdfabrikat
Jan 27 '10
Danke, Thomas...! Jetzt kann ich wenn der Toyota-Fritze blöd macht mir zwei aus dem Züberhör holen! :wink:


gruss,Andy...