Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

jspec scheinwerfer... | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
eddie Insider
Jan 24 '10
wer hat bitte ein oder 2 j spec (also keine euro/englischen) supra - scheinwerfer zu abgeben! mir gehts um die innereien...dh das chrometeil!!!

bitte melden...es geht um ein experiment, wo man bestimmt ewtas zerscnippeln muss. gruss eddie
C_Breeze Driver
Jan 24 '10
Hast ne pN :wink:
GTE-capo Driver
Jan 25 '10
Ich hätte nen Satz Facelift J-Spec über, bei denen allerdings der Chromring ums Fernlicht beidseitig abblättert.
eddie Insider
Jan 25 '10
mir gehts wirklich nur um das innere chrom-teil. dh, wer die technik bracht oder sonst was kann die locker zerlegen...auch defekte scheinwerfer nehme ich! will natürlich kaum was ausgeben!!! das chrometeil wird dann zerschnippelt!