Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

General Li | Forum

Silver-Surfer
Silver-Surfer Jan 22 '10
Hätte man mal grade 43.000€ zuviel:

cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320477715735&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT


Das ist der Orange, der ab und zu hier auf der Startseite zu sehen ist
Benu Insider
Benu Jan 22 '10
*gefällt*
DasSchaf Driver
DasSchaf Jan 22 '10
Schöööönes Ding... aber das müsste doch auch für weniger realisierbar sein nich?!... :rolleyes:
Silver-Surfer
Silver-Surfer Jan 23 '10
Hier mal ein schönes Video:


www.youtube.com/watch?v=_iARtmTzYuQ


ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Jan 23 '10
frag mich nur, warum man bei einem solch viel Geld investiertem Auto die Motorhaube nicht besser anpasst bzw ein passendes Kauft!
Silver-Surfer
Silver-Surfer Jan 23 '10
Original geschrieben von: ReDLineMKIV
frag mich nur, warum man bei einem solch viel Geld investiertem Auto die Motorhaube nicht besser anpasst bzw ein passendes Kauft!


Das hab ich mich allerdings auch schon gefragt, sieht echt schlimm aus...