Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

GROSSES PROBLEM!!! | Forum

Benu Insider
Jan 20 '10
Ich habe ein großes Problem und brauche euren Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.
Immer wenn sie in meiner Gegenwart einen Anruf bekommt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie eine SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich sie schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück. Angeblich ist sie mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt, nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi'... angeblich... Hallo?!

Dann habe ich, als sie abends zurück kam, zufällig mal gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern nur bis ans Ende der Straße. Ehrlich gesagt konnte ich nicht mal erkennen, ob es ein Taxi war. Ich vermutete, dass jemand anderes sie fährt...

Dann hatte ich eine Idee, sozusagen. Ich wollte mein Auto an der Ecke parken, wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte und schauen, was passiert...

So, und jetzt kommt's! Als ich dann eines Abends hinter dem Auto hockte und auf sie gewartet habe, ist mir aufgefallen, dass die Karre hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.


Jetzt meine Frage an Euch:

Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?
993GT2 Insider
Jan 20 '10
HE HE HE HE der war gut :grinning:
C_Breeze Driver
Jan 20 '10
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Wenn schon dann mach es vernünftig, schmiergel sie ähhh ihn schön glatt und mach ihn wieder glänzend :grinning::grinning::grinning:

Oh man...
Silver-Surfer
Jan 20 '10
Nur Verrückte hier! :grinning::grinning:
STEFF84 Driver
Jan 20 '10
Mann Benu.. du hast Probleme!! :grinning:
Don Driver
Jan 20 '10
Original geschrieben von: Benu
...Ich wollte mein Auto an der Ecke parken ...

Jetzt meine Frage an Euch:

Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?


Lass' das Auto an der Ecke stehen.
Vielleicht fährt ein anderer auf, und dann zahlt dessen Versicherung den Kotflügel.
Benu Insider
Jan 20 '10
:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

@DON, das wäre noch ne Lösung, aber alle schön tapfer gelesen:grinning:das freut mich:grinning:
Anonym Driver
Jan 20 '10
Ist zwar schon alt, war aber trotzdem schön es mal wieder zu lesen
WtfisSupra Driver
Jan 20 '10
als ich das gelesen habe dacht ich jetzt is alles verloren im forum :grinning:
Carsten Insider
Jan 21 '10
Ach nun gibts das auch hier? :wink:
Wird langsam alt :wink:
Thomas Driver
Jan 21 '10
Les ich zum ersten Mal. Habe mich Köstlich amüsiert. Danke!
Avalanche_515 DrIvEr
Jan 21 '10
3 Worte dazu:

Werdet er wachsen!
eddie Insider
Jan 21 '10
lass das angeblich taxi des nebenbulers dir hinten drauf fahren! dann hast wenigstens einen grund handgreiflich zu werden :grinning:
Carisma Driver
Jan 21 '10
Original geschrieben von: Don


Lass' das Auto an der Ecke stehen.
Vielleicht fährt ein anderer auf, und dann zahlt dessen Versicherung den Kotflügel.



!!!!!!!!!!! :grinning:
Benu Insider
Jan 21 '10
Original geschrieben von: Avalanche_515
3 Worte dazu:

Werdet er wachsen!


naja nicht alle haben zwischendurch ein wenig humor.....

aber erwachsen schreibt man dann zusammen :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:
Rasim Driver
Jan 21 '10
Original geschrieben von: Benu
[QUOTE]Original geschrieben von: Avalanche_515
3 Worte dazu:

Werdet er wachsen!


naja nicht alle haben zwischendurch ein wenig humor.....

aber erwachsen schreibt man dann zusammen :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
Anonym Driver
Jan 21 '10
Hey Benu, wenn ich deine Freundin das nächste mal absetzte schau ich mir mal denn Kotflügel mal an.

lese das auch zum ersten mal :stuck_out_tongue: