Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche: Domstrebe vorne | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Benu Insider
Benu Jan 17 '10
alles anbieten!

suche ne domstrebe für in den motorraum, sollte einwenig gut aussehen und qualitativ so etwas sein wie die tein, greddy oder cusco.

mfg benu
Don Driver
Don Jan 17 '10
Original geschrieben von: Benu
suche ne domstrebe für in den motorraum, sollte einwenig gut aussehen und qualitativ so etwas sein wie die tein, greddy oder cusco.


Wer sagt, dass obige Hersteller gute Qualität anbieten?
Link: In Europa (Deutschland) gib's auch Domstreben.
138 Euro bei wiechers-sport.de
Benu Insider
Benu Jan 17 '10
wollt gleich sagen, keine wiechers.....hatte schon mal eine, aber die teile mögen mir net gefallen, war halt beim kauf dabei.(trotzdem danke@don)

neee aber spielt mir sonst keine so grosse rolle, sollte einfach unter ne top secret haube passen!

falls eine bestellung bei mvp stattfindet, nehm ich dort eine....


mfg benu
ChrisTT Driver
ChrisTT Jan 17 '10
Ich suche auch noch nach einer Domstrebe, die Wiechers gefällt mir ganz gut, hat jemand vielleicht ein Bild, am besten vom Motorraum?

Gruß

Chris

Benu Insider
Benu Jan 17 '10
Original geschrieben von: ChrisTT
Ich suche auch noch nach einer Domstrebe, die Wiechers gefällt mir ganz gut, hat jemand vielleicht ein Bild, am besten vom Motorraum?

Gruß

Chris



hast du deine tein verkauft?!

Don Driver
Don Jan 17 '10
Original geschrieben von: ChrisTT
Ich suche auch noch nach einer Domstrebe, die Wiechers gefällt mir ganz gut, hat jemand vielleicht ein Bild, am besten vom Motorraum?


Klar vom Motorraum. Woher denn sonst? :sunglasses::grinning:

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Don/Supra_GTR/Domstrebe/Domstrebe_001.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Don/Supra_GTR/Domstrebe/Domstrebe_002.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Don/Supra_GTR/Domstrebe/Domstrebe_003.jpg

Wem Rot nicht gefällt, kann das Teil ja umlackieren.
Silver-Surfer
Silver-Surfer Jan 17 '10
Könnte auch mal wieder Staub gewischt werden :wink:!
Was machst du den mit den ganzen kabeln?!
Rockatanski
Rockatanski Jan 18 '10
Sieht so aus wie Reste vom Kabelbaum?
Normal sind das doch viel mehr?
MICHI79 Driver
MICHI79 Jan 18 '10
genau mein ding was unnütz iss muss weg!!!

Don Driver
Don Jan 18 '10
Jep. :wink:Das war der Rest vom Rest, was noch weg musste.
Manche Kabel warteten aber darauf, eine neue Funktion zu übernehmen.
Deswegen waren sie noch nicht weg.

Abgesehen davon, wasche ich mein Auto nie. Also wenigsten fast nie.
Da ist mir die Zeit zu schade.

Meine Frau putzt aber ab und an die Fenster von innen. :wink::grinning:
Don Driver
Don Jan 18 '10
PS: die Bilder sind aber schon ein bisschen älter.
Aktuell sieht es nicht mehr so aus. :wink:
Thomas Driver
Thomas Jan 18 '10
OT on:

Vielleicht solltest du doch mal wieder putzen, Don, damit reduziert du dein Gewicht bestimmt noch um ein paar Kilo.

:grinning:

OT off
ChrisTT Driver
ChrisTT Jan 18 '10
Original geschrieben von: Benu
[QUOTE]Original geschrieben von: ChrisTT
Ich suche auch noch nach einer Domstrebe, die Wiechers gefällt mir ganz gut, hat jemand vielleicht ein Bild, am besten vom Motorraum?

Gruß

Chris



hast du deine tein verkauft?!



HI Benu,

jep die Tein ist weg. Habe ich mit Tomi gegen was kleines getauscht.

Gruß

Chris
ChrisTT Driver
ChrisTT Jan 18 '10
Original geschrieben von: Don
[QUOTE]Original geschrieben von: ChrisTT
Ich suche auch noch nach einer Domstrebe, die Wiechers gefällt mir ganz gut, hat jemand vielleicht ein Bild, am besten vom Motorraum?


Klar vom Motorraum. Woher denn sonst? :sunglasses::grinning:

Wem Rot nicht gefällt, kann das Teil ja umlackieren.

@Don.

..hätte auch einer ein Bild von der Streben im ausgebauten Zustand einstellen können! :stuck_out_tongue:
Aber echt, im Frühjahr ist mal putzen angesagt!. :grinning::grinning:
Die 5+6 Zylinderbelüftung muss bei der Wichers nicht zugeschnitten werden?

thx für die Bilder

Gruß

Chris
Don Driver
Don Jan 18 '10
Original geschrieben von: ChrisTT
..hätte auch einer ein Bild von der Streben im ausgebauten Zustand einstellen können! :stuck_out_tongue:


Jepp, da hast du natürlich Recht.

Original geschrieben von: ChrisTT
Die 5+6 Zylinderbelüftung muss bei der Wichers nicht zugeschnitten werden?


Nein. Das passt 100% ohne Nacharbeiten.