Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mal ein wenig anders den Pass hinab!!! | Forum

Benu Insider
Benu Jan 14 '10
klick hier

A.D.R.E.N.A.L.I.N.A
holy Driver
holy Jan 14 '10
geil da hätt ich auch mal lust zu :blush:
schöne straßen hmmm
Don Driver
Don Jan 14 '10
Mehrfach durchgezogene Mittellinie überfahren, im Tunnel kein Licht eingeschaltet, im
Überholverbot überholt... tststs... sowas aber auch! Ich schätze, zu schnell war er auch.
:sunglasses::grinning:
Benu Insider
Benu Jan 14 '10
Original geschrieben von: Don
Mehrfach durchgezogene Mittellinie überfahren, im Tunnel kein Licht eingeschaltet, im
Überholverbot überholt... tststs... sowas aber auch! Ich schätze, zu schnell war er auch.
:sunglasses::grinning:

____________________________________________________________________

genau don, und riskante überholmanöver hatte er auch noch drin, wie dumm da wohl der gegenverkehr schaut:grinning::grinning:???

Anzei Driver
Anzei Jan 14 '10
Und ein Motorrad überholt :grinning::grinning::grinning:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jan 15 '10
Und das alles mit Sicherheit ohne TÜV-Abnahme :grinning:
GTE-capo Driver
GTE-capo Jan 15 '10
Aber um den Erhalt einer grünen Feinstaubplakette muss er sich keinen Kopf zerbrechen :sunglasses:
eddie Insider
eddie Jan 15 '10
cool! :sunglasses:
wombat Driver
wombat Jan 15 '10
Es war wirklich schwierig, ihn immer schön vor der Linse zu behalten, als ich ihm mit der MKIV hinterherfuhr:blush:
holy Driver
holy Jan 16 '10
im ernst hast du das video gemacht? ^^
DasSchaf Driver
DasSchaf Jan 16 '10
hehe geile aktion auf alle fälle.. den mopped fahrer sein Gesicht hätt ich gern mal gsehn!^^ :flushed:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jan 17 '10
Original geschrieben von: holy
im ernst hast du das video gemacht? ^^


Meist du das ernst? :grinning:

Das Video gibts schon lange auf youtube.
Auch noch andere Strecken, die er befahren hat.