Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

2JZ-GTE Short Block | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
fastby4 Driver
fastby4 Jan 13 '10
Verkaufe einen Kpl. neu bearbeiteten Supra Short Block.
Neu gehohnt,Plangeschliffen,Ölgalerie gereinigt und neue verschluß Kugeln eingesetzt,
Neue Original Kolben mit Ringen,Bolzen,Bolzen sicherungen,Ringe eingegabt,Kurbelwellen und
Pleuel Lager Neu,und Eingemessen,Wössner schmiede H-Schaft Pleuel mit ARP L19 Schrauben,ARP Main Studs,der Block ist ideal für Leistungen über 1000 PS
Nähere infos einfach anfragen.
Nehme auch Defekten oder Gebrauchten Short Block in zahlung :wink:


MFG Thomas
Rockatanski
Rockatanski Jan 14 '10
Hast pn.....
fastby4 Driver
fastby4 Jan 14 '10
war schon einer schneller,muß das erst klären.

MFG Thomas
Rockatanski
Rockatanski Jan 14 '10
Man dankt!

Gruss Rocka
fastby4 Driver
fastby4 Jan 14 '10
Der Short Block ist weg, doch bis mitte Februar habe ich den nächsten fertig.
Fast gleich wie der Erste nur halt mit Mahle Schmiedekolben :wink:

MFG Thomas