Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

einkaufszentrum in kassel | Forum

eddie Insider
Jan 11 '10
da soll ein riesen center sein...und man hat uns eingeladen dort auszustellen:
Männerwoche
vom 18.02. - 27.02.10

Während der Männerwoche vom 18. - 27. Februar wird die Ladenstraße im dez zur Ausstellungfläche für getunte Autoträume, Oldtimer und PS-Boliden.

Ergänzt wird diese Austellung durch ein attraktives Rahmenprogramm mit Verlosungen, Low-Rider-Shows und Body-Painting.

Und während die Männer in PS-Fantasien schwelgen, können die Frauen ganz entspannt einkaufen und bummeln oder aber sich ihr ganz persönliches Traumauto aussuchen.

Nähere Informationen zum Programm erhalten Sie in Kürze hier.


wer kennts?!
TheOne Driver
Jan 11 '10
ich bin aus KS aber kenne es noch nicht :rolleyes:

Soll ich mein Supra auch dahin stellen? :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
Rockatanski
Jan 11 '10
lol. - google mal :wink:))
TheOne Driver
Jan 11 '10
nach was googlen?

hier ist das Einkaufszentrum DEZ

www.dez.de/de/seite/home.php
Rockatanski
Jan 11 '10
.. nach "Männerwoche Kassel"