Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

hallo...ich weiß nicht ob ihrs schon wusstet.... | Forum

KubaSan
KubaSan Jan 9 '10
...aber ich bin der neue hier an bord :wink:

bin der kuba 20 jahre alt mache mein abi und besitze zur zeit einen mx5 (na)...
aufgebaut ist das auto eigentlich nur für den sogennanten touge-heißt für kurvige strecken da ja nicht soo viel power hat ^^...

will mir jetzt nach dem abi (da ich ein jahr zeit habe bevor meine ausbildung anfängt ) eine supra zulegen und aufbauen und zwar zum driften...der sound vom 2jz ist einfach nur GEIL gibt nix anderes zu sagen...
will schon mal was über die kiste dazulernen und tipps und tricks sammeln.....

gruß kuba

AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jan 9 '10

Hallo und willkommen im Forum.

Natürlich können wir´s eher nicht wissen, dass du der Neue bist, bevor du´s hier, im Posting Nr. 1, veröffentlichst :grinning:

Warum du eines der schwersten Autos auswählst, um damit zu driften, kann ich nicht verstehen........auch andere Autos haben Motoren, die geil klingen.

Aber es ist beneidenswert, dass du zwischen Schule und Ausbildung derart viel Geld ausgeben kannst, um einen Supra anzuschaffen und dann auch noch derart aufzubauen.
Nicht jeder hat in diesem Alter und noch vor der Ausbildung derart viel Geld.

Cool wäre, wenn du gleich von Anfang an ein bisschen Stil in deine Texte bringen würdest.
Es liest sich nämlich gleich viel angenehmer, wenn Groß- u. Kleinschreibung, sowie Satzzeichensetzung, halbwegs eingehalten werden.
Benu Insider
Benu Jan 9 '10
Muhahahahha, nicht schon wieder so ein Volldepp.

Kauf dir nen heckgetriebenen TWINGO, der tönt auch geil und mit dem kannst auch driften:grinning::grinning:

Willkommen hier.....meldest dich bei mir 2022 wenn du deine Supra gekauft hast:grinning:
Don Driver
Don Jan 9 '10
Original geschrieben von: KubaSan
...aber ich bin der neue hier an bord :wink:


Ich lach' mich tot...

Original geschrieben von: KubaSan
bin der kuba 20 jahre alt mache mein abi und besitze zur zeit einen ...


Abiturient? Mit der Rechtschreibung? Mann, wie peinlich... !!!

PS: Die Rubrik "MKIV-Driver Neubewerbungen" ist nur für MKIV-Fahrer, die in die Liste der MKIV-Fahrer aufgenommen werden wollen (also für diejenigen, die so ein Auto bereits haben). Träumer und Spinner haben hier rein gar nichts zu schreiben.

Thread verschoben in "Sachen zum Lachen". :sunglasses::grinning:
Benu Insider
Benu Jan 10 '10
accchhhh dOn, seih doch nichht mal so pöse cu denn shreibenden guden abithuranTen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
evo50 Driver
evo50 Jan 10 '10
@Don
hast Recht, das ist echt peinlich mit dem Abi. Habe zur Zeit nen Azubi-auch Abiturient-der hat richtig Probleme mit der Rechtschreibung und mit den Winkelfunktionen. Aber er will nach der Ausbildung studieren...naja. Traurig finde ich das.

@Benu
nix gegen Twingo...habe mal einen rückwärts gegen nen Baum gedriftet :wink:

@Kuba
Glückwunsch wenn es klappen sollte und Glückwunsch wenn du es bezahlen kannst. Vorallem zwischen Abi und Ausbildung! Mach dich erst mal bissl schlau was das Auto im Unterhalt kostet. Nur Haftpflicht geht ja noch aber denke nicht empfehlenswert. Ersatzteilpreise spielen auch nicht gerade in der ''Golfklasse''

Ausserdem, wenn du driften willst kauf dir nen älteren 3er oder 5er BMW das ist es nicht schlimm wenn du den gegen die Wand semmelst :wink:

Gruß Alex
Midnight Driver
Midnight Jan 10 '10
Sollte man diesen Thread nicht in den Papierkorb verschieben?
Finde es TOTAL beschissen, dass diese auf der Startseite angezeigt werden.
Pred Insider
Pred Jan 10 '10
Original geschrieben von: Midnight
Sollte man diesen Thread nicht in den Papierkorb verschieben?
Finde es TOTAL beschissen, dass diese auf der Startseite angezeigt werden.


Wieso? Fänds eigtl. ganz cool wenns nen "Sachen zum Lachen" Bereich geben würde :grinning:

Midnight Driver
Midnight Jan 10 '10
Meinetwegen, aber doch nicht auf der Startseite...