Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hi zusammen Frage zur Driverfreischaltung | Forum

Chepko Driver
Jan 9 '10
Hi zusammen,

habe vor ca.4-5 Wochen das Kontaktformular mit Pics abgesendet.
Und noch keine Antwort erhalten.
Habe es auch schon mit Mail an Paul versucht.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob die Nachrichten und Mails uberhaupt ankommen.
Daher wäre es nett wenn sich vielleicht einer der Admins melden könnte.
Oder jemand anderes der mir helfen könnte.

Danke im voraus

Gruß Tim
AustrianSupra Driver
Jan 9 '10
Die Jungs waren vor Weihnachten auf Grund diverser Umstellungen hier im Forum und naürlich auch privat, sehr im Stress.

Ich bin sicher, dass du, wenn deine Unterlagen komplett sind, bald Antwort bekommen wirst.
Chepko Driver
Jan 11 '10
Ja danke!

Dann werde ich mal abwarten.
Aber war es richtig Paul die Mail zu schreiben wegen des Freischalten.

Gruß Tim
Don Driver
Jan 11 '10
Original geschrieben von: Chepko
Aber war es richtig Paul die Mail zu schreiben wegen des Freischalten.


Ja.
Japanfanatic DrIvEr
Jan 11 '10
Hi,

sorry hab grad ne Menge um die Ohren...musst entschuldigen, dass ich für das Forum gerade nicht viel Zeit übrig habe.
Kümmer mich aber in einer freien Minute mal drum!
Chepko Driver
Jan 11 '10
Kein Problem!
War keine Reklamation, sondern nur nee frage ob ich was falsch mache.
Also immer die ruhe bewahren.
Dank dir trotzdem schon mal.

Gruß Tim