Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Titan Motorsports Grand Opening 20 Februar | Forum

DerKrieger DrIvEr
Jan 9 '10
Am 20 Februar ist die Einweihung der neuen Räume von Titan Motorsports in Tampa Florida USA.

Ich werd pünktlich da sein,
wer kommt noch? :grinning:

cu Andy

http://site.titanmotorsports.com/Ads/titan-grand-opening-1.jpg
McMsk
Jan 9 '10
Hi,

die sind in Orlando Florida, nicht Tampa. Die beiden Städte sind ca. 2 Std mit dem Auto auseinander. Ich war kürzlich da, da waren sie noch im Aufbau / Umzug.
Ich werde evtl Mitte / Ende Februar nochmmal rüber, aber zum Fliegen.

Fährst Du rüber?

Paul
ChrisTT Driver
Jan 9 '10
...ich bin auch dort :stuck_out_tongue:!!! Perfekt, da habe ich schon die erste Destination in Florida mit meinem Mustang! Wir fliegen vom 12-28 Februar nach Florida. Kann mir jemand noch vielleicht ein paar
Stores in Florida empfehlen, wo ich vielleicht ein zwei Kleinigkeiten kaufen könnte? Bist du wirklich dort Andy?

Gruß

Chris
AustrianSupra Driver
Jan 9 '10
Hätte mich zwar interessiert, aber ich grad aus den USA zurück (war in Kalifornien)....
DerKrieger DrIvEr
Jan 9 '10
Original geschrieben von: ChrisTT
...ich bin auch dort :stuck_out_tongue:!!! Perfekt, da habe ich schon die erste Destination in Florida mit meinem Mustang! Wir fliegen vom 12-28 Februar nach Florida. Kann mir jemand noch vielleicht ein paar
Stores in Florida empfehlen, wo ich vielleicht ein zwei Kleinigkeiten kaufen könnte? Bist du wirklich dort Andy?

Gruß

Chris

Hi Chris,

ja ich bin wirklich da,
3 Februar -3 März :blush:

schade das Du erst so spät fliegst weil am 7the Space Shuttle start ist.

12-14 bin ich beim Daytona 500 Rennen Du evtl auch?

cu Andy

ChrisTT Driver
Jan 9 '10
Hey, dass ist ja witzig! Wir sind gerade noch an der Planung, aber der Weg könnte uns am 13-14. nach Daytona bringen! :grinning:
Zu dem Titan Opening gehst du aber auf jeden Fall? WOW, vier Woche Florida rocks! Machst du einen Road Trip oder bist Privat bei
jemanden? Wir müssen uns auf jeden Fall treffen! Ich glaube, dass der Space Shuttle Start verschoben worden ist auf Mai.....muss mal nachgooglen!! :stuck_out_tongue:

Gruß

Chris
993GT2 Insider
Jan 9 '10
@ der Kireger,

man Andreas, such dir mal ne Frau, was du im Jahr aus Langeweile an Kilometer runter reisst ,ist doch nicht normal :grinning:
Ps. sehr beeindruckende Residenz :flushed:
Rockatanski
Jan 9 '10
@Ali,

tja, wobei die mit Frau schon immer ganz neidisch werden, wenn die Jungs sich´s mal gut gehen lassen ....

:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

Fliegen wir kurz hinterher und machen nen Shortstop zum Kofferfüllen?

Gruesse nach Berlin
993GT2 Insider
Jan 9 '10
:rolleyes: du hast Recht :grinning:

@Rochatanski
Ich wäre der Erste, der dabei wäre wenn es eine Straße nach Amiland geben würde.... :grinning:
AustrianSupra Driver
Jan 9 '10
Original geschrieben von: Ali
:rolleyes: du hast Recht :grinning:

@Rochatanski
Ich wäre der Erste, der dabei wäre wenn es eine Straße nach Amiland geben würde.... :grinning:

Ja, das wäre toll.....vorzugsweise ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. :grinning:

993GT2 Insider
Jan 10 '10
@Austrian,

na mit 120 KMH wäre das glaube ich nicht so toll, wobei immer noch besser als Fliegen. :grinning:
DerKrieger DrIvEr
Jan 10 '10
Original geschrieben von: Ali
@ der Kireger,

man Andreas, such dir mal ne Frau, was du im Jahr aus Langeweile an Kilometer runter reisst ,ist doch nicht normal :grinning:

Prioritäten RICHTIG setzen :grinning::grinning:

cu Andy
993GT2 Insider
Jan 10 '10
Andy, also ich weiß nicht? :rolleyes:
eddie Insider
Jan 11 '10
na mensch...die machen einweihung...und ich habe keine zeit! :grinning:

egal, die bude wird bestimmt noch paar jahre stehen...titan-racing macht auch in kürze einweihung...wir verlosen alsi supra! jedes los kostet 30.000€! ausserdem kann man beim pokern einen aufgebauten rs4 motor gewinnen...trostpreis ist eine keuschelrunde mit frieda!
DerKrieger DrIvEr
Jan 11 '10
Original geschrieben von: eddie
ausserdem kann man beim pokern einen aufgebauten rs4 motor gewinnen...

mach ich mit, aber nur wen Crissis Schwester die Dealerin macht :grinning::grinning::grinning:

cu Andy
Pred Insider
Jan 11 '10
Viel Spaß da drüben :grinning:Und ja nicht die Kamera vergessen und viele viele Bilder machen :blush: