Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SS-Schlag-Ordnungen | Forum

TeeinChina
Jan 8 '10
Hallo trimmt alles, T-Stück von China hier mit irgendeinem Info für jedes mögliches Mitglied, das einige SS wünscht, für ihren Schlag. Wenn so Überprüfung hier: www.mkivsupra.net/vbb/showthread.php?p=2625410&posted=1#post2625410
McGregory Driver
Jan 8 '10
Hä?
Don Driver
Jan 8 '10
Wodka in Gin...! :grinning:
Andi Driver
Jan 8 '10
Schreibs auf englisch oder chinesisch, aber dein Übersetzungsproggi ist net so gut. Write in englisch, we can read ist.
Hört sich doch viel besser an.
Gruß Andi
eddie Insider
Jan 8 '10
andi das heisst: we can eat this!
TeeinChina
Jan 9 '10
Ha ha OK English is easier for me if you guys don't mind? wouldn't expect you to use German on the UK forum so tried to be respectful :blush:
DerKrieger Driver
Jan 9 '10
so what do you want?

should we send you some Tee to china?

:grinning::grinning::grinning:
Silver-Surfer
Jan 9 '10
Bei der Überschrift muß man ja an 1945 denken, die neue Schlagverordnung der SS.
Kann mir bitte jemand sagen was er sucht?
Danke.
AustrianSupra Driver
Jan 9 '10
Ich nehme an, er will Verzierungszeugs verkaufen....Aluringe, usw.