Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Kopf und verkaufe sehr viele leistungsteile | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
DZ1 Insider
Jan 7 '10
Suche ein gebrauchten supra Kopf ohne schaden.
Verkaufe krümmer,Turbo,kompletten einspritzsystem mit pumpen und
Leitungen , aem Steuergerät mit 3,5bar Sensor.viele anzeigen: ld, Öl druck,oltemp, Abgas Temperatur, und viel mehr. Alles per pn.
Silver-Surfer
Jan 7 '10
Hast ne PM
DZ1 Insider
Jan 7 '10
Morgen früh beantworte ich alle pn . Komm heute leider nicht dazu.
DZ1 Insider
Jan 9 '10
Tut mir leid das ich so lange brauche für die pn.
Komm momentan nicht in mkiv Forum, nur über mein Handy .!!!
Keine Ahnung warum, vieleicht hat einer eine Ahnung warum.
Will mich mit mein username anmelden und es geht nicht , kann nur den offene Bereich lesen!!
Von Handy geht's aber!