Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Harness Kit Greddy-Supra | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Silver-Surfer
Silver-Surfer Jan 7 '10
Hat den noch jemand zu Verkaufen:

T-15 Plug and Play Harness for the E-manage Ultimate-SUPRA 2JZ-GTE 93-97.

lg
Silver-Surfer
Rockatanski
Rockatanski Jan 7 '10
Bestell den einfach mit und am bestennoch die Anschlüsse für die Sensoren...
Silver-Surfer
Silver-Surfer Jan 7 '10
Vielleicht hat jemand noch sowas rumliegen?
Welche Sensoren empfiehlst du, alle?!
Ein Teil wird doch hiermit abgedeckt, oder: cgi.ebay.com/ebaymotors/GReddy-EMANAGE-ULTIMATE-COMPLETE-HARNESS-KIT-UNIVERSAL_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem255695bb9eQQitemZ160366443422QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

Oder brauch ich alle?
Eine Breitbandsonde mit Anzeige wollte ich auch noch bestellen, ist das egal welche?
Wollte eine von AEM holen, die kann man doch da mit anschliessen, oder?

Sorry für die vielen fragen :rotwerd:

Mfg
Steff Driver
Steff Jan 7 '10
AEM Sonde kannst du nehmen du brauchst auf jedenfall den Greddy Map Sensor.
Für die Sonde und den Map Sensor giebt es einen extra Harness.
Je nach Lader und LD brauchst du ein HKS DLI.
Habe meins grade vor 4 Wochen´verkauft mit P+L Harness aber frage mal Gummel der will auf AEM umsteigen und hatte vorher ein EMU.
Rockatanski
Rockatanski Jan 7 '10
PS: Bevor du jetzt wie ein Wilder shoppen gehst, mach dich erstmal richtig schlau, was du konkret benötigst.
...ich kenn das selbst, wenn man etwas will und dann einfach mal drauf los bestellt :wink:))

Also ruhig Blut, informier dich lieber zu lange und investier mal in ein paar Tage in "Foren lesen" und persönlich mit Leuten sprechen, die nen Plan haben. Auch ist die Suchfunktion Gold wert...

Viel Erfolg!