Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche: EU-Spec Bremssättel hinten und HKS SSQV BOV | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
24_Valves DrIvEr
Jan 6 '10
Hey,

- Ich suche die großen EU-Spec Bremssättel für die Hinterachse, wer noch welche hat da er auf einen größere Bremsanlaage umgerüstet hat kann sich ja mal melden :wink:

- Suche außerdem noch ein HKS SSQV BOV, neu oder auch gebraucht...
Pred Insider
Jan 11 '10
Bei den Engländern wurde mir ne Anlage angeboten, mit Scheiben und Belägen für 400€. Wenn du Interesse hast dann kann ich dir den Namen von dem geben.
24_Valves DrIvEr
Feb 2 '10
Hallo zusammen :blush:

- Ich suche die großen EU-Spec Bremssättel für die Hinterachse, wer noch welche hat da er auf einen größere Bremsanlaage umgerüstet hat kann sich ja mal melden :wink:

- Suche außerdem noch ein HKS SSQV BOV, neu oder auch gebraucht...
24_Valves DrIvEr
Feb 12 '10
HKS Bov brauche ich erst mal nicht mehr :wink:

Aber wenn jemand noch eine EU-Bremse hinten hätte wäre das echt super!
Sonst muss ich die neu kaufen.... :pensive:
Benu Insider
Feb 12 '10
hab ne komplette eu-bremse, allerdings nur komplett zu verkaufen und bei vernünftigem angebot. sättel, zangen, klötze, beläge und scheiben va &ha